Feroce Bekleidung

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Skychi

RE: Feroce Bekleidung

Beitrag von Skychi » So 22. Jul 2012, 17:57

Mich hats halt einfach interessiert was des für ne Marke oder Racing-Team ist wenn ich damit durch die Gegend fahre...

Hätte ja sein können dass hier jemand ne Ahnung hat wo des herkommt, außerdem kann ich auch kein Italienisch um zu wissen dass des wild heißt... hätte ja auch genauso gut was Anderes heißen können

Jenny

RE: Feroce Bekleidung

Beitrag von Jenny » Do 9. Aug 2012, 09:06

Moin

Im Crosslager ist Feroce bekannt, hatte selbst mal Klamotten davon. Kriegst Du meist nur bei einschlägigen Zulieferern zu kaufen (so á la Zupin und co, wobei ich schon zu lange raus bin um zu wissen, ob es Zupin z.B. überhaupt noch gibt), weshalb die Marke auch nur den "insidern" bekannt sein dürfte....

Du kannst es bedenkenlos tragen, es ist keine Devotionalie einer spanischen Boygroup oder so :P ;)

LG,
Jenny

Barbok

Re: Feroce Bekleidung

Beitrag von Barbok » Mi 13. Mär 2019, 12:24

Na dann hoffe ich mal das die Kombi gut war!
Hab' zwar schon von gehört, aber eigene Erfahrungen habe ich keine.
Ehrlich gesagt, bin ich auch immer noch "unerfahren" was dieses Thema angeht, ich taste mich so langsam heran und sammle meine eigenen Erfahrungen. Meine erste Bekleidung habe ich hier bei https://www.bikers-world.org bestellt und entschieden habe ich mich für eine Motorradkombi aus Textil / Cordura. Na ja, bin bisher zufrieden ;) Ich mein' bei der großen Auswahl blickt man nicht so leicht durch und wenn man sich da nicht auskennt, dann ist es alles andere als leicht sich für etwas zu entscheiden.

Denke im Moment, was sich aber sicherlich mit der Zeit ändern wird, das jede Kombi gut ist!
Ich mein' sind ja alle fürs Motorradfahren bestimmt...

LG

XTsucher

Beitrag von XTsucher » Mi 13. Mär 2019, 15:14

Du weißt schon, dass du auf einen 7 Jahre alten Beitrag geantwortet hast? :mrgreen:
Grüße, Frederik - der jetzt 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
Projekt 2019:
- LED Zusatzscheinwerfer - dauert :-)

Henner
Administrator

Beitrag von Henner » Mi 13. Mär 2019, 16:35

XTsucher hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 15:14
Du weißt schon, dass du auf einen 7 Jahre alten Beitrag geantwortet hast? :mrgreen:
Zeigt, dass er sich mit der Materie beschäftigt und auch dazu hier im Forum gelesen hat.
Lob vom Admin ! :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Antworten