Welche Stiefel zum kicken ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Welche Stiefel zum kicken ?
Moin,
ich habe vor zwei Wochen meine Daytona Stiefel geschrottet und zwar beim ankicken... Die Sohle ist eingerissen, naja und eben hab ich auch meine alten billig Stiefel kaputt bekommen.
So jetzt meine Frage welche Stiefel benutzt ihr?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG
Fabian
ich habe vor zwei Wochen meine Daytona Stiefel geschrottet und zwar beim ankicken... Die Sohle ist eingerissen, naja und eben hab ich auch meine alten billig Stiefel kaputt bekommen.
So jetzt meine Frage welche Stiefel benutzt ihr?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG
Fabian
RE: Welche Stiefel zum kicken ?
ich kicke auch mit sneakern
wie oft musst du den kicken?
wie oft musst du den kicken?
>Welche Stiefel zum kicken ?
Welche Stiefel ??? Zu 95% diese hier:
http://entenschuhe.de/shop/entenschuhe- ... ictor.html
Im Ernst. Halten kicken in der Regel 2 Jahre aus.
Gruß
Robert
Welche Stiefel ??? Zu 95% diese hier:
http://entenschuhe.de/shop/entenschuhe- ... ictor.html

Im Ernst. Halten kicken in der Regel 2 Jahre aus.
Gruß
Robert
Hallo,
das einfachste ist ein Kickstartergummi von der XT 500 nehmen, kürzen und ein wenig aufbohren und schwupps hat man eine XT 600 mit einem Schuhschonenden Kickstarter.
Grüße
Micki
das einfachste ist ein Kickstartergummi von der XT 500 nehmen, kürzen und ein wenig aufbohren und schwupps hat man eine XT 600 mit einem Schuhschonenden Kickstarter.

Grüße
Micki
Hi,
ja ich denke ich werde mir mal son Kickstartergummi von der xt500 besorgen. Ich muss meistens so 2-5 mal kicken.
Gruß Fabian
ja ich denke ich werde mir mal son Kickstartergummi von der xt500 besorgen. Ich muss meistens so 2-5 mal kicken.
Gruß Fabian
noch einfacher:
Insel-Sicherheitsbekleidung nehmen
die fahren dort alle so rum, und wenn der Schuh kaputt geht, gibts an jedem Kiosk neue
Steffen
P.S.: er lacht übrigens, weil ich ihm erzählt hab, was wir hier für probleme haben ...
P.P.S.: Daytona-Stiefel kann man bei Frey Daytona gut reparieren lassen
-- Anhänge --
Anhang #1 (903.jpg)
Insel-Sicherheitsbekleidung nehmen
die fahren dort alle so rum, und wenn der Schuh kaputt geht, gibts an jedem Kiosk neue
Steffen
P.S.: er lacht übrigens, weil ich ihm erzählt hab, was wir hier für probleme haben ...
P.P.S.: Daytona-Stiefel kann man bei Frey Daytona gut reparieren lassen
-- Anhänge --
Anhang #1 (903.jpg)
-
Moin,
Latschen gehn ja auch supi zum antreten .... grins
Ich würd ja mal den Deko überprüfen.
Gruß Holger
Latschen gehn ja auch supi zum antreten .... grins
Ich würd ja mal den Deko überprüfen.
Gruß Holger
Joa ich werd mal den Deko überprüfen
Das Ding hab ich bis jetzt noch gar nicht beachtet, hab den Motor mit Kickstarter aber auch noch nicht soo lange.
Hab jetzt bei HG ganz gute Stiefel gefunden. Weiß jetzt nicht genau wie die heißen sind aber so quasi City Enduro Schuhe. Bin echt top zufrieden damit.
Die Daytona sind auch wieder repariert und werden jetzt nur für längere Touren benutzt.
Lg Fabianb

Hab jetzt bei HG ganz gute Stiefel gefunden. Weiß jetzt nicht genau wie die heißen sind aber so quasi City Enduro Schuhe. Bin echt top zufrieden damit.
Die Daytona sind auch wieder repariert und werden jetzt nur für längere Touren benutzt.
Lg Fabianb
habe gerade bei ebay gefunden, sind die was gscheit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0080940412
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0080940412
Auf in den Kampf!:)
Sagt mal Leute, seid ihr täglich im Gelände am rumhacken oder geht es euch um stillgerechte Motorradklamotten (-Schuhe)?
Wenn der Bock richtig eingestellt ist reichen fürs Ankicken wirklich Badelatschen.
Ich bevorzuge zum Fahren lieber leichteres und atmungsaktiveres Schuhwerk.
Gruß Tom
Sagt mal Leute, seid ihr täglich im Gelände am rumhacken oder geht es euch um stillgerechte Motorradklamotten (-Schuhe)?
Wenn der Bock richtig eingestellt ist reichen fürs Ankicken wirklich Badelatschen.
Ich bevorzuge zum Fahren lieber leichteres und atmungsaktiveres Schuhwerk.
Gruß Tom