nabend
will mit meinem bruder seine xt600 bj 92 auf sumo umbauen !
hab da mal paar fragen: was haben die steckachsen forne und hinten für nen durchmesser?
wie siet es aus mit den fahrwerksänderungen gabelfedern/federbein?
welche felgen passen rein,wie siet das aus mit den ktm felgen kann ich die ohne grose probleme einbauen ?das ich sie ausdistansieren muss is klar aber was is mit der steckachse?
wollten die orginalen räder behalten.wo beckommen wir räder die passen,felgen sollten so um die 500öre kosten können auch gebraucht sein !
danke schon mal
17"felgen umbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 17"felgen umbau
Hy, die Achsdurchmesser könnt ihr ja selber ausmessen. Fahrwerksänderungen kann man muß man aber nicht machen. Je nachdem ob ihr Rennen fahren wollt oder nicht.
Zu den Felgen kommen dann noch Reifen, Naben und Speichen, incl. wuchten bzw. zentrieren dazu.
Ich verkaufe einen kompletten Radsatz (Felgen, Naben und Reifen). Wenn ihr Interesse habt mailt mich an. yello35@web.de
Grüße an alle, Dieter
Zu den Felgen kommen dann noch Reifen, Naben und Speichen, incl. wuchten bzw. zentrieren dazu.
Ich verkaufe einen kompletten Radsatz (Felgen, Naben und Reifen). Wenn ihr Interesse habt mailt mich an. yello35@web.de
Grüße an alle, Dieter
RE: rennen mit ner XT??? *lach*
Der Weg ist das Ziel. Habe schon umgebaute XT500 und SR500 gesehen. Wenn man natürlich gewinnen will muß mann schon ein bißchen mehr investieren. Logisch oder??