Flöte (DB-Killer) für Sebring Enduro 2

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Sofafahrer
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Flöte (DB-Killer) für Sebring Enduro 2

Beitrag von Sofafahrer »

Hallo liebe Leute,

habe gerade auf dem Land mit meiner geliebten 2KF in einer leichten Linkskurve die Flöte vom Sebring Enduro 2 verloren. Es wurde plötzlich etwas lauter von hinten und im Rückspiegel war ein kleines Etwas über die Straße fliegend zu sehen. Das war meine Auspuffflöte auf den Weg in einen 2m breiten, ungemähten Grünstreifen zwischen Straße und Feld. Das Teil war wahrscheinlich schon gekürzt, was ich nie geprüft hatte. Hab ne Stunde jeden (naja fast jeden) Grashalm umgelegt aber sie nicht wiederfinden können - das Ding ist weg. Der Sound ohne Flöte gefällt mir zwar aber ich muss mich an den Wortlaut in der Bedienungsanleitung einer Kreidler Florett erinnern: "Modifikationen an Auspuffanlagen von Kraftfahrzeugen erheben keinesfalls die Persönlichkeit des Fahrers". Da ich diesen Monat noch zur HU muss und der TÜV das nicht nur psychologisch betrachtet, brauche ich jetzt Ersatz.
Ich bin für jede Information über eine Möglichkeit der Ersatzbeschaffung, gebaucht, neu oder die evtl. nachgefertigt dankbar.
Die Konstruktionzeichnung von der Flöte habe ich bereits gefunden. Ich suche hier jedoch nach Hardware.

Mit einem mit der 2KF immer spasshabenden Gruß

Thomas Abendroth

Antworten