Wie D-Fahne standesgemäß an XT befestigen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wie D-Fahne standesgemäß an XT befestigen
Hallo ihr,
als bekennender *Nicht*-Fussballfan möchte ich trotzdem eine Deutschland-Fahne an der XT anbringen. Das hätte doch mal was.
Ich hab hier das 0815-Standard-Fensterscheibenmodell. Derzeit überlege ich gerade, wo - und vor allem WIE - ich das hinten am einfachsten befestige, ohne dass mir die Fahne irgend was kaputt hebelt oder sie unschön nach hinten wegkippt. Soll ja standesgemäß sein und nicht gleich so ein Monster wie diese japanischen Bubis in "Black Rain" hatten.
Habt ihr eine Idee?
Danke & Grüße
Phred01
als bekennender *Nicht*-Fussballfan möchte ich trotzdem eine Deutschland-Fahne an der XT anbringen. Das hätte doch mal was.
Ich hab hier das 0815-Standard-Fensterscheibenmodell. Derzeit überlege ich gerade, wo - und vor allem WIE - ich das hinten am einfachsten befestige, ohne dass mir die Fahne irgend was kaputt hebelt oder sie unschön nach hinten wegkippt. Soll ja standesgemäß sein und nicht gleich so ein Monster wie diese japanischen Bubis in "Black Rain" hatten.
Habt ihr eine Idee?
Danke & Grüße
Phred01
-
RE: Wie D-Fahne standesgemäß an XT befestigen
hehe das habe ich mir auch schon überlegt: einfach ein Loch in die Plastikbefestigung bohren und mit einer Schraube am Gepäckträger fest machen. ALso im Gepäckträger sind bei mir schon Löcher drin gewesen. Ich hab mal bilder gemacht:
-- Anhänge --
Anhang #1 (560.jpg)
Anhang #2 (561.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (560.jpg)
Anhang #2 (561.jpg)
Schraub sie innen in den Öltank, dann bleibt sie wenigstens trocken und rostet nicht.
x(
Hans
x(
Hans
Ist doch wirklich ne simple Geschichte.
Meiner Meinung nach, aber völlig deplaziert auf einer XT.
Meiner Meinung nach, aber völlig deplaziert auf einer XT.
Hallo,
ganz einfach und gar nicht teuer, Fahne(n) an den Spiegelauslegern mit Klebeband befestigen, fertig! Und ab in Corso!!!!!!!!!!!!!
ganz einfach und gar nicht teuer, Fahne(n) an den Spiegelauslegern mit Klebeband befestigen, fertig! Und ab in Corso!!!!!!!!!!!!!
Irgendeiner hat mal ausgerechnet, daß ein PKW pro Fahne ca 0,4 Liter Sprit mehr braucht. Das ist wohl der Grund, warum ARAL die verschenkt... 
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
jaja, bei Autos mag das so sein, aber wenn die Flagg hinter meinem Körper flattert, denke ich nicht, das ich das im Verbrauch merke. und es ist ja nur für kurze Zeit...
Mach sie direkt hinter den Auspuff,mit Glück wird sie schwarz,mit mehr Glück brennt sie.
}(
}(
>.... und es ist ja nur für kurze Zeit...
Obwohl bekennender nicht FuBa-Fan ? Hmmm, dann würd ich es lassen.... Oder sie dauerhaft dranlassen, außer Du fährst nach Köln-Porz, Berlin-Kreuzberg oder Dietzenbach... GRINS
Grusels,
Henner
Obwohl bekennender nicht FuBa-Fan ? Hmmm, dann würd ich es lassen.... Oder sie dauerhaft dranlassen, außer Du fährst nach Köln-Porz, Berlin-Kreuzberg oder Dietzenbach... GRINS
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
XT + Deutschlandfahne = rollende Kasperbude.
Meine Meinung.
Gruß aus Kiel (wo gerade Halbmondflaggen durch die Gegend gefahren werden...)
Oke