Hallo,
fahre 3AJ und mittlerweile ist der Endtopf doch recht häßlich. Gibts keine Firmen, wo man den machen lassen kann (abschleifen, Rostpunkte "bearbeiten", lackieren....). Würd gern den Originalen halten wegen der Leistung. Sonst ist er ja auch noch o.k. - nur halt mittlerweile häßlich von außen. Der Sound ist mir dabei auch egal und mir ist auch schon klar, dass der eigentlich von innen nach außen durchrostet .... .
Kennt jemand ´ne Firma (bin aus Kerpen bei Köln) oder kann mir sagen, an welche Art Firma man sich wendet ??
Danke
Gruß aus Kerpen bei Köln
Joe Dimple
Original-Endtopf machen lassen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Original-Endtopf machen lassen
pffffft,
da fälllt mir nur ein: bring das ding zu ´nem flammspritzbetrieb (gelbe seiten) - die strahlen das teil und versehen es mit einem dauerhaften überzug. hält ewig!
gruß frankie
da fälllt mir nur ein: bring das ding zu ´nem flammspritzbetrieb (gelbe seiten) - die strahlen das teil und versehen es mit einem dauerhaften überzug. hält ewig!
gruß frankie
RE: Original-Endtopf machen lassen
Hab eine 3uw und habe schon alle Farben (auch einbrennbare Ofenfarbe)die es auf dem Markt gibt ausprobiert, Da das Ding seit dem ersten Tag rostet und ich das Spiel jedes Frühjahr aufs neue spiele werde ich mich für eine neue Anlage aus Edelstahl oder Alu entscheiden.An deiner Stelle wurde ich auch keinen Euro mehr in die alte Anlage stecken.Ansonsten frag doch mal bei www.kedo.de an, die haben alles für xt (wie Wunderlich den es leider nicht mehr gibt).
Gruss Albert
Gruss Albert