Hallo XT-Forum.
Ich habe endlich die Chance meine beiden Reifen komplett zu erneuern. Ich hatt ebisher immer Conti Enduro, die gibts aber nicht mehr wirklich einfach, da hatte ich immer lange Wartezeiten.
Welche Bereifung (2KF) könnt ihr mir nun empfehlen? Es sollte keine reine Strassenbereifung sein, ich knattere auch öfters mal durch den Wald. Und es sollte auch nicht die teuerste sein.
Danke für Eure Tipps und viele Grüße.
ratata
Neue Bereifung - welche ???
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neue Bereifung - welche ???
mitasmitasmitasmitas
schau dir mal den e07 an. bei baumschlager.at schon im satz für unter 100 öcken.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
RE: Neue Bereifung - welche ???
Heidenau K60. Bei Nässe machen sie zwar einen etwas schwammigen Eindruck, aber sonnst bin ich zufrieden. Wenns etwas grober sein soll auf jeden Fall der TKC 80, der schon Richtung Grobstoller geht, aber auch auf der Straße einen sehr guten Eindruck hinterlässt.
Huby
Huby
-
seit heute conti - fan :)
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mar-2007 UM 19:02 Uhr (GMT)[/font][p]bin grad von meiner feierabend tour zurück.
heute erstmals mit tkc80!
geil, einfach nur geil!
auf der strasse reichts voll und ganz (und bei mir kratzen die fussrasten trotz höherlegung schon des öfteren) und im gelände ebenso echt gut!
ich hätte nie im leben gedacht das ein reifen ein so guter kompromiss ist!
DANKE CONTI
grüsle heiko
p.s. ich habe inclusive montage, räder hab ich ausgebaut, und neuen schläuchen 190 euro bezahlt. fand ich ok.
heute erstmals mit tkc80!
geil, einfach nur geil!
auf der strasse reichts voll und ganz (und bei mir kratzen die fussrasten trotz höherlegung schon des öfteren) und im gelände ebenso echt gut!
ich hätte nie im leben gedacht das ein reifen ein so guter kompromiss ist!
DANKE CONTI

grüsle heiko
p.s. ich habe inclusive montage, räder hab ich ausgebaut, und neuen schläuchen 190 euro bezahlt. fand ich ok.