Hallo,
habe gespart und möchte mir bzw. meiner 3AJ ein neues Federbein gönnen.
Habe in der Bucht dieses Angebot von einer Fa. Mo-tei gelesen.
Wilbers eco line neu für günstig.
Hat dort jemand schon mal eingekauft ?
Sind die ok?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Daniel
Federbein kauf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Federbein kauf
unter wilbers für günstig konnte ich irgendwie nichts finden. seltsam
Hallo,
Die wollen 302,50 + 6,Euro Versand für das Federbein in neu in allen Längen. Alle anderen mir bekannten Anbieter liegen mindestens 30 Euro drüber.Ist das ein Schnapper oder gibs das irgend wo noch preiwerter?
Ich wollte das gern in 40,5 cm (Augen mitte-Augen mitte)für meine 3AJ haben.
Gruß Daniel
Die wollen 302,50 + 6,Euro Versand für das Federbein in neu in allen Längen. Alle anderen mir bekannten Anbieter liegen mindestens 30 Euro drüber.Ist das ein Schnapper oder gibs das irgend wo noch preiwerter?
Ich wollte das gern in 40,5 cm (Augen mitte-Augen mitte)für meine 3AJ haben.
Gruß Daniel
Moin,
ich hab genau dieses bei Mot-Tei gekauft. Einmal im Jahr hat er online Aktion, so dass ich nur 275,- ¤ gezahlt habe. (20% Aktion)
Ist aber meistens erst gegen Ende des Jahres.
Service und Freundlichkeit sind gut dort.
ich hab genau dieses bei Mot-Tei gekauft. Einmal im Jahr hat er online Aktion, so dass ich nur 275,- ¤ gezahlt habe. (20% Aktion)
Ist aber meistens erst gegen Ende des Jahres.
Service und Freundlichkeit sind gut dort.
Hi,
habe vor kurzem ein Wilbers Federbein für meine FJ bei Mot-Tei gekauft. Ist zwar noch nicht eingebaut, aber in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Der Kollege hat sich wirklich bemüht, mehrmals telefoniert (Schlauchlängen, Einbaupositionen von Ausgleichsbehälter und hydr. Federvorspannung etc.). Und ging fix. Kann ich weiter empfehlen.
Gruß
Udo
habe vor kurzem ein Wilbers Federbein für meine FJ bei Mot-Tei gekauft. Ist zwar noch nicht eingebaut, aber in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Der Kollege hat sich wirklich bemüht, mehrmals telefoniert (Schlauchlängen, Einbaupositionen von Ausgleichsbehälter und hydr. Federvorspannung etc.). Und ging fix. Kann ich weiter empfehlen.
Gruß
Udo