Rücklicht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rücklicht
nabend...
kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben, wie ich dieses rücklicht am besten ans mopped bekomme? XT 600 3 TB
" alt=" " />
kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben, wie ich dieses rücklicht am besten ans mopped bekomme? XT 600 3 TB
" alt=" " />
-
RE: Rücklicht
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Apr-2006 UM 12:19 Uhr (GMT)[/font][p]Am besten ein Blech daran machen und dann passend Löcher ins Blech bohren und dort befestigen wo das originale Rücklicht auch befestigt ist!
Am Ende sieht es dann so aus
" alt=" " />
Weitere Bilder findest du in der Galerie
Am Ende sieht es dann so aus
" alt=" " />
Weitere Bilder findest du in der Galerie
Und den nächsten TÜV gibt es dann auch nicht, weil die Kennzeichenbeleuchtung und der Rückstrahler fehlen.
Gruss Matte
[link:www.verkehrsportal.de|www.verkehrsportal.de]

Gruss Matte
danke für die antworten...reflektor kommt dran und nummernschildbeleuchtung is drin....ha!
die kennzeichenbeleuchtung ist da schon drin! und so ein kleiner rückstrahler, musst halt dem prüfer gut zureden das du ihn "grad" verlohren hast 
http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... at=0&pos=0
mfg
da sepp
---
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... at=0&pos=0
mfg
da sepp
---
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Oh, wenn die kennzeichenbeleuchtung schon drin ist, ist das Ding ja doch nicht so schlecht.
Beim Reflektor aber aufpassen, dass er nicht höher als 900mm über der Fahrbahn abgebaut wird.
Gruss Matte

Beim Reflektor aber aufpassen, dass er nicht höher als 900mm über der Fahrbahn abgebaut wird.
Gruss Matte
Louis LED-Rücklicht Square
.. na da waren wohl einige bei den Louis-billig Tagen..
Ich habe für das Rücklicht und die Blinker eine Halterung aus einem Blech gebogen und seitlich - wo ursprünglich die Blinker angeschraubt waren - befestigt.
in Kombi mit den Blinkern sieht es dann so aus:
coole Sache, was?
Grüßle,
der Jens
Ich habe für das Rücklicht und die Blinker eine Halterung aus einem Blech gebogen und seitlich - wo ursprünglich die Blinker angeschraubt waren - befestigt.
in Kombi mit den Blinkern sieht es dann so aus:
coole Sache, was?
Grüßle,
der Jens
RE: Louis LED-Rücklicht Square
Huh also das Rücklicht geht ja noch so gerade, aber diese Blinker. Albsolut nicht mein Fall, aber gut das Geschmäcker verschieden sind
Was hats du mit deinem Nummernschild gemacht? Das blättert ja ab...
Mfg

Was hats du mit deinem Nummernschild gemacht? Das blättert ja ab...

Mfg
-
Dann baut man fürn Tüv halt wieder alles um, wo liegt das Problem? Sache von 30minuten
angefangen hat das 'Blättern' mit meinem 2. Geburtstag (PTL!)als ich nach einer fast verpatzen LKW-Überholaktion mit Tempo 80 über einen hohen Bordstein fuhr.
Zum Austauschen war mir das Schild zu schade und - sind wir mal ehrlich - passt besser zu einer Enduro
Zum Austauschen war mir das Schild zu schade und - sind wir mal ehrlich - passt besser zu einer Enduro