1VJ - Kicker hängt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 1VJ - Kicker hängt
@Steffen >>Was passiert wenn das Teil während der Fahrt abbricht?
Ins Getriebe kommt dir da nichts, das Teil ist rechts ausserhalb des Getriebes. Dennoch springen dir die Gänge heraus, im Fahren möchte ich so etwas nicht verlieren.
Ins Getriebe nicht aber die Kupplung ist doch gleich dicht daneben...
Ein Video Währe natürlich echt Super wo einer Seine Werkbank 2 Tage lang Filmt und das beste Zusammen Schneidet, von einer Kompletten Zerlegung des Getriebes. Für die Simson S51 Motoren gibt es das, das Video stammt noch aus DDR Zeiten und war für die Werkstätten gedacht wirklich sehr Hilfreich für jemand der das noch nie gemacht hat und sagt mehr als 1000 Worte. So kann das dann Aussehen zb.
http://www.youtube.com/watch?v=w8aqOwth ... r_embedded
Wenn es das für die XT geben würde währe sicher für viele der Schrecken Motorzerlegung genommen.
Ins Getriebe kommt dir da nichts, das Teil ist rechts ausserhalb des Getriebes. Dennoch springen dir die Gänge heraus, im Fahren möchte ich so etwas nicht verlieren.
Ins Getriebe nicht aber die Kupplung ist doch gleich dicht daneben...
Ein Video Währe natürlich echt Super wo einer Seine Werkbank 2 Tage lang Filmt und das beste Zusammen Schneidet, von einer Kompletten Zerlegung des Getriebes. Für die Simson S51 Motoren gibt es das, das Video stammt noch aus DDR Zeiten und war für die Werkstätten gedacht wirklich sehr Hilfreich für jemand der das noch nie gemacht hat und sagt mehr als 1000 Worte. So kann das dann Aussehen zb.
http://www.youtube.com/watch?v=w8aqOwth ... r_embedded
Wenn es das für die XT geben würde währe sicher für viele der Schrecken Motorzerlegung genommen.
Gehäuse hab ich für nen 50iger gekauft (beide hälften inkl Versand).
XTManiac wird die Aktion mit mir zusammen stemmen. Wenn ich dran denke, dann mach ich die Kamera bei an.
Jedoch werde ich die Audiospur entfernen und durch Modern Talking in ner Endlos-Schleife ersetzen. Unser Gefluche geht keinen was an.
Dank meiner KFZ-Werke hab ich somit also auch ne gute Presse zur Verfügung.
@Steffen: Hast Du ne komplette Lager / Simmerringliste ?
Kann ich mir Deinen Motorhalter für diese Aktion mal ausleihen ?
@Enrico: Den Klassiker hab ich auch... lustig wirds, wenn man das schneller abspielt.
Also auf zur nächsten "Henners Schraubernächte" !!!
XTManiac wird die Aktion mit mir zusammen stemmen. Wenn ich dran denke, dann mach ich die Kamera bei an.
Jedoch werde ich die Audiospur entfernen und durch Modern Talking in ner Endlos-Schleife ersetzen. Unser Gefluche geht keinen was an.
Dank meiner KFZ-Werke hab ich somit also auch ne gute Presse zur Verfügung.
@Steffen: Hast Du ne komplette Lager / Simmerringliste ?
Kann ich mir Deinen Motorhalter für diese Aktion mal ausleihen ?
@Enrico: Den Klassiker hab ich auch... lustig wirds, wenn man das schneller abspielt.
Also auf zur nächsten "Henners Schraubernächte" !!!
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Jedoch werde ich die Audiospur entfernen und durch Modern
>Talking in ner Endlos-Schleife ersetzen. Unser Gefluche geht
>keinen was an.
Wieso?!? Am Fluchen merkt man doch wo's interessant wird weil's klemmt.
Du entziehst uns damit wertvolle Informationen!
0--gg-
("XT 600 43F") x 3;
>Talking in ner Endlos-Schleife ersetzen. Unser Gefluche geht
>keinen was an.
Wieso?!? Am Fluchen merkt man doch wo's interessant wird weil's klemmt.
Du entziehst uns damit wertvolle Informationen!
0--gg-
("XT 600 43F") x 3;
Ne, ich verhindere daß Peinlichkeiten publik werden 
Ich hab da noch so Videos auf meinem Handy.. also pssst

Ich hab da noch so Videos auf meinem Handy.. also pssst

Grüße, Henner
Nu, Henner, wie wärs mit ner "Daily Soap" über das Thema? Mich badisch-Babbler versteht eh kaum jemand, gesponsert mit geschickt plazierter Bier-Schleichwerbung für frankische Dorfbrauereien und drei verschiedenen Zigarettenmarken incl. umliegender Pizzabringdienste? Und wenn alles läuft und wir uns freuen (wenns Arscherl brummt is Herzerl gsund) machts auch nix, denn das Geruchsvideo gibbet zum Glück noch nich......
Der Brandstifter schreibt uns bestimmt ein töftes Drehbuch........

Der Brandstifter schreibt uns bestimmt ein töftes Drehbuch........

DJ02/99
Pizzabringdienste ? Dann müssen wir das bei Dir machen, hier hat es sowas nicht...
Ach so, Du hast E-Post.
Daily Soap.. Die 1Vj - ein Drama in 17 Akten ...
Wird tropsdem Ärger geben, soviel können wir gar nicht zensieren
Ach so, Du hast E-Post.
Daily Soap.. Die 1Vj - ein Drama in 17 Akten ...
Wird tropsdem Ärger geben, soviel können wir gar nicht zensieren

Grüße, Henner
Wollt ihr das Gehäuse jetzt ganzquatschen?
[link:www.youtube.com/watch?v=E1jmrRGEoAg&fea ... ated|Musik zum Film]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
[link:www.youtube.com/watch?v=E1jmrRGEoAg&fea ... ated|Musik zum Film]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ne, das defekte bekommt Öli, ich hab für ~50¤ 2 gebrauchte Gehäusehälften gekauft.
Eddie kommt die nächsten Wochen vorbei, dann wird das in einer der "berüchtigten" langen Henners Schraubernächten umgebaut.
Update folgt.
Eddie kommt die nächsten Wochen vorbei, dann wird das in einer der "berüchtigten" langen Henners Schraubernächten umgebaut.
Update folgt.
Grüße, Henner
Update: Seit heute ist der Motor wieder draussen, teilzerlegt. Noch das Polrad, die KW-Mutter und die AGW-Mutter.
Am MI-Abend gehts hier rund. Ich hoffe, daß das Töff dann spatestens am WE wieder Leben in sich hat ...
Am MI-Abend gehts hier rund. Ich hoffe, daß das Töff dann spatestens am WE wieder Leben in sich hat ...
Grüße, Henner
Update: Motor ist komplett gespalten und die Teile umbaufähig. Jetzt such ich nur noch nach ner Lösung, das KW-Lager wieder in das neue Gehäuse reinzubekommen. Raus geht ja dank der beiden "Abziehlöcher" im Gehäuse schön einfach...
Hoffentlich bekomm ich das Puzzle wieder zusammen
Hoffentlich bekomm ich das Puzzle wieder zusammen

Grüße, Henner