>Glückwunsch zum Mopped! Stell mal bitte noch ein paar Bilder
>rein, wenn Du sie hast.
Bilder? Guck mal weiter vorne im Thread, Beitrag #10.
Was haltet ihr von dieser hier?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Was haltet ihr von dieser hier?
Ich glaub er hat sie rausgenommen, sowas meinte er gestern zumindest. Wenn du mir sagst, wo du wohnst, komm ich mal vorbei und du schaust sie dir im Original an. Hol sie mir nachher ab, frue mich voll ob des blauen Himmels 

-
RE: Was haltet ihr von dieser hier?
>Und es is Klasse noch einen XT-Treiber hier in der Nähe zu
>wissen.
>(in Esslingen-Sulzgries soll noch jemand mit ner weißen 3AJ
>rumfahren, die hab ich aber noch nicht lokalisieren können)
An der U-Bahn in Plieningen stand letzt auch ne schwarze XT mit 78'km rum, war auch S-Nummernschild, soweit ich mich richtig erinnere...
Ansonsten wollte ich nur mal nen kurzen Endbericht abgeben: Die ersten ~260km habe ich schon mit ihr genossen, bin gestern mehr zufällig über das [link:www.glemseck101.de/wordpress/|Glemseck 101] gestolpert und habe nicht eine einzige andere XT gesehen
Ansonsten ist alles wunderprächtig, sie zeigt sich von ihrer besten Seite und ist selbst heute morgen um 6:40 taubenetzt nach dem zweiten Kick angesprungen (Randnotiz: brauch noch so ne Plane für die Übernachtungen bei meiner besseren Hälfte). Und das Beste: Seitdem ich sie Freitag geholt habe, haben wir hier in Stuttgart Schäfchenwolken oder strahlend blauen Himmel - ein gutes Omen 
So, nun wird gearbeitet, wünsch euch was,
Sebastian
Edit: Ahja, als ich sie abholte, hatten wir einige Mühe, sie anzubekommen. 10x gekickt bis uns auffiel, daß du sie nach der Probefahrt über den Killschalter ausgemacht hast
Zündkerze raus, trocken pusten, Zündkerze rein, VROOOM. Hab ich das direkt auch mal gemacht, war also nich verkehrt 
>wissen.
>(in Esslingen-Sulzgries soll noch jemand mit ner weißen 3AJ
>rumfahren, die hab ich aber noch nicht lokalisieren können)
An der U-Bahn in Plieningen stand letzt auch ne schwarze XT mit 78'km rum, war auch S-Nummernschild, soweit ich mich richtig erinnere...
Ansonsten wollte ich nur mal nen kurzen Endbericht abgeben: Die ersten ~260km habe ich schon mit ihr genossen, bin gestern mehr zufällig über das [link:www.glemseck101.de/wordpress/|Glemseck 101] gestolpert und habe nicht eine einzige andere XT gesehen

So, nun wird gearbeitet, wünsch euch was,
Sebastian
Edit: Ahja, als ich sie abholte, hatten wir einige Mühe, sie anzubekommen. 10x gekickt bis uns auffiel, daß du sie nach der Probefahrt über den Killschalter ausgemacht hast