hast den lecker grünkohl vergessen! :9
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
30. u./o. 31. 07. 2005
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: super timing, ey
... sooo naß war es ja auch wirklich nicht.
Erst als die Servietten auf dem Kopf aufgeweicht waren (wegen der Frisur;-)), dachten wir ein Sonnenschirm verhindert wenigstens die Verdünnung des Kaffes mit Regenwasser... und der reißende Fluß auf dem Tisch war auch kein Ding, Finger waren eh schrumpelig
Der Grünkohl mit Jägermeister hat alles wieder wett gemacht (auch wenn ich nur dran gerochen hab'... }> )
Grüße,
die wieder trocken gelegte Anja
Erst als die Servietten auf dem Kopf aufgeweicht waren (wegen der Frisur;-)), dachten wir ein Sonnenschirm verhindert wenigstens die Verdünnung des Kaffes mit Regenwasser... und der reißende Fluß auf dem Tisch war auch kein Ding, Finger waren eh schrumpelig

Der Grünkohl mit Jägermeister hat alles wieder wett gemacht (auch wenn ich nur dran gerochen hab'... }> )
Grüße,
die wieder trocken gelegte Anja
>Der Grünkohl mit Jägermeister hat alles wieder wett gemacht (auch wenn ich nur dran gerochen hab'... }> )
wat quälste dich auch so? war doch genug da! beim nächsten mal
gruß frankie
wat quälste dich auch so? war doch genug da! beim nächsten mal

gruß frankie
-
ooooups, mir fiel da gerad ein kommentar zu ein, aber den spar ich mir lieber 
nee, also mit nasser unterbuchse auch noch den ganzen tag zu verbringen, muss nicht sein... nächstes mal hab ich meine regenhose wieder hier. versprochen!
gruss,
jenny

nee, also mit nasser unterbuchse auch noch den ganzen tag zu verbringen, muss nicht sein... nächstes mal hab ich meine regenhose wieder hier. versprochen!
gruss,
jenny