18 " Hinterrad inne 3tb???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Übersetzung ?
hallo oli,
ich hab nur das cnc-programm aus einer plotterdatei gebastelt, das fräsen macht ein arbeitskollege der die nächsten 4 wochen urlaub hat, war eigentlich ein test,
schauen wir mal...
anderer text natürlich möglich
ich melde mich dann
ich hab nur das cnc-programm aus einer plotterdatei gebastelt, das fräsen macht ein arbeitskollege der die nächsten 4 wochen urlaub hat, war eigentlich ein test,
schauen wir mal...
anderer text natürlich möglich
ich melde mich dann
RE: HILFE
hallo alex,
wenn du noch mal in der gegend bist kannst du auch mal auf einen kaffee in utscheid vorbeikommen, ab dem 12.7. bin ich dort (mit xt) auf dem campingplatz,
ist übrigens seit neuesten ein motorradcamping, eigentlich für ein treffen ganz gut geeignet - nur nachts wird es dort auch im hochsommer recht kühl..
gruss, günter
ps. oli, hast deine 3tb recht schön umgebaut - meine sieht leider nicht so toll aus
wenn du noch mal in der gegend bist kannst du auch mal auf einen kaffee in utscheid vorbeikommen, ab dem 12.7. bin ich dort (mit xt) auf dem campingplatz,
ist übrigens seit neuesten ein motorradcamping, eigentlich für ein treffen ganz gut geeignet - nur nachts wird es dort auch im hochsommer recht kühl..
gruss, günter
ps. oli, hast deine 3tb recht schön umgebaut - meine sieht leider nicht so toll aus
thx!
thx guenter,
...aber das ist ja mein problem, bin einer der jungs, die an den kisten zu 80% schrauben und nur 10% fahren...die anderen 10% liegen sie dann auf der fresse
naja wie gesagt, nach dem afrika-ausflug sieht sie auch nicht mehr so toll aus...hätt ich mir auch denken können :'(
bin aber schon wieder am rumbasteln, gerade wurde das heck ein opfer der flex (umbau acerbis-classic)...pics folgen!
cu
oli
...aber das ist ja mein problem, bin einer der jungs, die an den kisten zu 80% schrauben und nur 10% fahren...die anderen 10% liegen sie dann auf der fresse
naja wie gesagt, nach dem afrika-ausflug sieht sie auch nicht mehr so toll aus...hätt ich mir auch denken können :'(
bin aber schon wieder am rumbasteln, gerade wurde das heck ein opfer der flex (umbau acerbis-classic)...pics folgen!
cu
oli
-
Hallo Günter,
da wird leider nichts draus.
Am 11.7 kurz nach Mitternacht breche ich Richtung Frankreich auf.
Da verpassen wir uns knapp.
Schaust Du beim Offroad-Wochenende (um den 25.10.) in der Nähe von Boxmeer vorbei ?
Gruß
Alexander http://www.8ung.at/xt
da wird leider nichts draus.
Am 11.7 kurz nach Mitternacht breche ich Richtung Frankreich auf.
Da verpassen wir uns knapp.
Schaust Du beim Offroad-Wochenende (um den 25.10.) in der Nähe von Boxmeer vorbei ?
Gruß
Alexander http://www.8ung.at/xt
Nochmal zum THEMA
hi,
wollte noch mal zum thema zurückkommen
kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der in der 3tb die räder der 2kf fährt !?!?
jetzt outet euch mal!
hat denn irgend jemand schon die tüv-hürde genommen und die teile im brief stehen?
cu
oli
wollte noch mal zum thema zurückkommen
kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der in der 3tb die räder der 2kf fährt !?!?
jetzt outet euch mal!
hat denn irgend jemand schon die tüv-hürde genommen und die teile im brief stehen?
cu
oli
Wen interessiert denn das THEMA?
Hi Oli
Ich selbst fahren keinen 2kf-Satz, sondern tendiere in meinen Überlegungen zur Zeit zu einem HR der 3AJ. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, das mal probehalber umzubauen.
cu all and take care
Mightyman
derauchaufscheinkopiender18zollerfür3tbfürsHRwartet
Ich selbst fahren keinen 2kf-Satz, sondern tendiere in meinen Überlegungen zur Zeit zu einem HR der 3AJ. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, das mal probehalber umzubauen.
cu all and take care
Mightyman
derauchaufscheinkopiender18zollerfür3tbfürsHRwartet
RE: Wen interessiert denn das THEMA?
Hallo,
2KF/Nf und 3Aj ist alles eine Wichse.Passt eins zu eins in die 3TB/UW. Ich hab nach eineinhalbjährigem Hacken abspringen endlich einen verständnisvollen Prüfer gefunden der mir den
Radstz von der 2KF in in meine 3UW abgenommen hat.
Gruss Axel
2KF/Nf und 3Aj ist alles eine Wichse.Passt eins zu eins in die 3TB/UW. Ich hab nach eineinhalbjährigem Hacken abspringen endlich einen verständnisvollen Prüfer gefunden der mir den
Radstz von der 2KF in in meine 3UW abgenommen hat.
Gruss Axel
RE: Wen interessiert denn das THEMA?
Hi Axel
Könntest du mir/uns vielleicht von dem Schein eine Kopie in die Runde werfen? :9
Danke schonmal vorab.
Und wie ist das mit der Übersetzung gelaufen?
Neugierige Grüsse
Mightyman
Könntest du mir/uns vielleicht von dem Schein eine Kopie in die Runde werfen? :9
Danke schonmal vorab.
Und wie ist das mit der Übersetzung gelaufen?
Neugierige Grüsse
Mightyman
RE: Übersetzung ?
Hi Olli,
Dein Endtopf würde meiner Dicken auch gut stehen,ist das der TT-R Endopft ?
Was sagt denn der Tüv dazu?
Dein Endtopf würde meiner Dicken auch gut stehen,ist das der TT-R Endopft ?
Was sagt denn der Tüv dazu?
lololol cooler Name
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jul-2003 UM 00:38 Uhr (GMT)[/font][p]cooles Schild,frage mich nur wer auf die Idee kommt solch einen Namen da zum Test einzugravieren.lol
Hey Mighty,dreh das Schild mal um,steht auf dem Kopf,vielleicht kannst Du es dann entziffern
Gruß
Henry
Hey Mighty,dreh das Schild mal um,steht auf dem Kopf,vielleicht kannst Du es dann entziffern
Gruß
Henry