>Macht sie merkwürdige Geräusche, läßt sie sich nicht schalten
>?
>Nein ? Ok, weiterfahren !
>
>Deine Signatur funzt nicht... du musst das schon anders
>machen...
>
Schalten und Fahren kann ich sie ganz normal, jedoch was mir aufgefallen ist, ist ein metallisches klimpern. Kann aber auch normal sein und ich habe nur hellhöriger AUfgepasst aufgrund des Sturzes!
Kann aber auch daran liegen da ich vorher ca. 40km auf der Autobahn immer zwischen 140km/h und 100km/h gependeltz bin...und sie war gut warm?!
Fastlautlosefrage zu XT(z) Getriebegeräuschen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Fastlautlosefrage zu XT(z) Getriebegeräuschen
Hallo Holger!
Augebockt hab ich schon und auch schon im 3 Gang laufen lassen Geräusch beginnt ab etwa 2500 - 3000 u/min und wird bei zunehmender Drehzahl lauter!
Werde den Deckel morgen abnehmen und mal gucken???
Lg Andi
Augebockt hab ich schon und auch schon im 3 Gang laufen lassen Geräusch beginnt ab etwa 2500 - 3000 u/min und wird bei zunehmender Drehzahl lauter!
Werde den Deckel morgen abnehmen und mal gucken???
Lg Andi
RE: Fastlautlosefrage zu XT(z) Getriebegeräuschen
Hallo zusammen!
Hab sie vor 2 Tagen zu einem Tenere Schrauber nach Graz gestellt. Dieser hat nach einer Probefahrt auch den 3 Gang des Getriebes in Verdacht und wird sich der "Leiche" annehmen. Er meint "ist nicht so schlimm das bekommen wir schon wieder hin!!!
Er baut aus zerlegt und ich beschaffe die nötigen Ersatzteile.
Jedoch hat er meinen Verdacht bestätigt, dass ich da ein Lehrgeldbike gekauft habex(
;(
Eines ist jedoch sicher, sobald sie wieder läuft bleibt sie mir erhalten und ich werde die Kleinigkeiten auch noch Instandsetzen. Sie bleibt auf jeden Fall ein Familienmitglied.
Sobald ich näheres erfahre melde ich mich wieder!
Gruß Andi
Hab sie vor 2 Tagen zu einem Tenere Schrauber nach Graz gestellt. Dieser hat nach einer Probefahrt auch den 3 Gang des Getriebes in Verdacht und wird sich der "Leiche" annehmen. Er meint "ist nicht so schlimm das bekommen wir schon wieder hin!!!
Er baut aus zerlegt und ich beschaffe die nötigen Ersatzteile.
Jedoch hat er meinen Verdacht bestätigt, dass ich da ein Lehrgeldbike gekauft habex(

Eines ist jedoch sicher, sobald sie wieder läuft bleibt sie mir erhalten und ich werde die Kleinigkeiten auch noch Instandsetzen. Sie bleibt auf jeden Fall ein Familienmitglied.
Sobald ich näheres erfahre melde ich mich wieder!
Gruß Andi