Hallo aus der Schweiz
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ein Relais ist dazwischen, welches ohne 12V die Zündung nicht freigibt.
War aber scheinbar nicht bei allen verbaut oder wurden teilweise von den Besitzern entfernt.
Wenn ich bei meiner mit laufendem Motor die Batterie abklemme ist sie sofort aus.
War aber scheinbar nicht bei allen verbaut oder wurden teilweise von den Besitzern entfernt.
Wenn ich bei meiner mit laufendem Motor die Batterie abklemme ist sie sofort aus.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- christian78
Re: Hallo aus der Schweiz
Das hör ich zum ersten Mal...
Also wir reden hier schon von ner CDI Bauweise?
Also wir reden hier schon von ner CDI Bauweise?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Ja sicher. TCI kam erst mit der 3TB ab 90
Grüße, Henner
Darfst die Geschwindigkeit der Welle nicht auf VR-Umdrehungen rechnen. Da ist noch ein Getriebe dazwischen. Die Welle mit den Fingern gedreht kommst schnell auf 30-40 km/hTenere_1985 hat geschrieben:Wegen Akkuschrauber:
um, sagen wir mal 10000 km zurückzudrehen, musst du mit einer Geschwindigkeit von 200 kmh
50 Stunden lang den Akkuschrauber laufenlassen.
Grüße, Henner
- christian78
Ja klar, ab 3tbe.
Hab ich noch nie gesehen... meine hat keins und hatte auch nie eins.
Und wenn sie eins gehabt hätte...
Hab ich noch nie gesehen... meine hat keins und hatte auch nie eins.
Und wenn sie eins gehabt hätte...

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!