Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Generatione
Hey Dete,
Haste zufällig ins entdeckt wo ich drauf bin ?
lg tine
Haste zufällig ins entdeckt wo ich drauf bin ?
lg tine
RE: Generationen
Nööööö
, hattst wohl so einen unscheinbaren Fahrstill.
Nee lebe ja zur Zeit auch nur davon was Steffen so ins Netz stellt.
Habe bis jetzt weder die DVD aus dem Supermoto Forum bekommen, noch die von den Leuten um Steffen (350/500er Forum).
Aber wird schon noch
und dann werden das Netz mit unsernen Heldentaten zu pflastern.
:7

Nee lebe ja zur Zeit auch nur davon was Steffen so ins Netz stellt.
Habe bis jetzt weder die DVD aus dem Supermoto Forum bekommen, noch die von den Leuten um Steffen (350/500er Forum).
Aber wird schon noch

:7
>Der nimmt einen Durchschnittlichen Fahrer auf den 900m Kurs,
>locker 8-10 sec pro Runde ab
Dafür hat ihm sein Yamaha-Händler vorher auch locker 8-10 Scheine aus dem Portemonnaie genommen!
>locker 8-10 sec pro Runde ab
Dafür hat ihm sein Yamaha-Händler vorher auch locker 8-10 Scheine aus dem Portemonnaie genommen!

-
das tun wir, *g*
bin schon den ganzen tag am einspeichen meiner felgen, dann müssen wa mal ne runde zusammen fahren
lg tine
bin schon den ganzen tag am einspeichen meiner felgen, dann müssen wa mal ne runde zusammen fahren

lg tine
@Pastrana
Mit Geld kann man auch kein Talent kaufen, der Knabe hat nicht mal ein Motorrad Führerschein.
Ehre wem Ehre gebührt.
Übrigends ganz Hinten im Foto komme ich gerade an den Vorstart gerollt, das gibt den Foto doch erst das gewisse etwas :+ .
@Tine
Ja lass uns machen, biste bis Sonntag zum Stoppelfeld Cross fertig :7 .
Wie gesagt im Oktober fahren wir noch mal zum Harzring und HH liegt ja um die Ecke. Bei euch gibbet ja auch eine Halle zum befahren, wie es mit Outdoor Bahnen steht weiß ich nicht.
Ansonsten halt einfach mal so nur mal so
.
[ediit on]... wie du kanst einspeichen, ich muss vorbei kommen. Das musst du mir bei bringen, will ich auch können.[edit off]
-- Anhänge --
Anhang #1 (1003.jpg)
Mit Geld kann man auch kein Talent kaufen, der Knabe hat nicht mal ein Motorrad Führerschein.
Ehre wem Ehre gebührt.
Übrigends ganz Hinten im Foto komme ich gerade an den Vorstart gerollt, das gibt den Foto doch erst das gewisse etwas :+ .
@Tine
Ja lass uns machen, biste bis Sonntag zum Stoppelfeld Cross fertig :7 .
Wie gesagt im Oktober fahren wir noch mal zum Harzring und HH liegt ja um die Ecke. Bei euch gibbet ja auch eine Halle zum befahren, wie es mit Outdoor Bahnen steht weiß ich nicht.
Ansonsten halt einfach mal so nur mal so

[ediit on]... wie du kanst einspeichen, ich muss vorbei kommen. Das musst du mir bei bringen, will ich auch können.[edit off]
-- Anhänge --
Anhang #1 (1003.jpg)
-
also bis sonntag kann ich das schonmal voll vergessen, ich lerne das einspeichen gerade, und mit dem zentrieren tu ich mich etwas schwer.
lg tine
lg tine
@Tine
Ui, habe gerade die erste CD bekommen.
Hmmmmm ist einiges dabei, allerdings war ich wohl zu schnell
.
Werde aber nichts öffentlich machen, weil das ist ja wie Weichnachtsgeschenke im Juni auspacken
.
Ui, habe gerade die erste CD bekommen.
Hmmmmm ist einiges dabei, allerdings war ich wohl zu schnell

Werde aber nichts öffentlich machen, weil das ist ja wie Weichnachtsgeschenke im Juni auspacken

-
magst mir ein paar über e-mail schicken????
büdde :7
lg tine
büdde :7
lg tine
Das Material sprengt meine Geduld.
Ein Foto hat im Schnitt so zwischen 7 und 10 mb, das würde Stunden dauern mit unserer Steinzeitinternetverbindung.
Schei... Leitung hier im Ort, da bekommt man nur massiv abgespecktes DSL.
Aber hier mal so als Vorab Leckerlie, zwei kräftig runter komprimierte Ausschnitte.
Der Hinterradreifen von der YZF
und Tine vor der Nebelmaschine.
Soviel verrate ich noch vorweg, der Fotograf schien von einer XR sehr an getan zu sein.
-- Anhänge --
Anhang #1 (1004.jpg)
Anhang #2 (1005.jpg)
Ein Foto hat im Schnitt so zwischen 7 und 10 mb, das würde Stunden dauern mit unserer Steinzeitinternetverbindung.
Schei... Leitung hier im Ort, da bekommt man nur massiv abgespecktes DSL.
Aber hier mal so als Vorab Leckerlie, zwei kräftig runter komprimierte Ausschnitte.
Der Hinterradreifen von der YZF
und Tine vor der Nebelmaschine.
Soviel verrate ich noch vorweg, der Fotograf schien von einer XR sehr an getan zu sein.
-- Anhänge --
Anhang #1 (1004.jpg)
Anhang #2 (1005.jpg)
-
ich hab die cd auch bekommen, wusste ich vorhin bloß noch nicht, da ich den ganzen tag in der firma war.
Ich hab dich irgendwie auf keinem bild gesehen, ich bin aber auch nicht wirklich oft dabei glaube 2-3 mal.
lg tine
Ich hab dich irgendwie auf keinem bild gesehen, ich bin aber auch nicht wirklich oft dabei glaube 2-3 mal.
lg tine