Treffen Ruhrgebiet Motocross Kamp Lintfort 1. Mai

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Likedeeler
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Motocross Kamp Lintfort 1. Bilder

Beitrag von Likedeeler »

...ein Teilabschnitt des Areals auf dem die Veranstaltung stattfinden sollte...

...wurde dann aber weil 1. zu struppig und 2. zu glatt auf einen angrenzenden Acker verlegt...

...ich kann nur sagen Motocross Kamp-Lintfort ist eine Reise wert, geiles Gelände wunderschön gelegen und von allen Seiten super einzusehen...
...tja und mit Euch allen hat´s gleich doppelt Spaß gemacht...

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >100 TKM[/font]
"never change a running System"

guest

RE: Motocross Kamp Lintfort 1. Bilder

Beitrag von guest »

.... ich kann mich dem nur anschließen :-)

War ein echt schöner Tag mit Euch allen und die Veranstaltung war einfach genial!!
Danke an Biff für den Aufruf :D
Auch Friedel und ich sind nun, nachdem wir uns beim Drügen Pütt noch den Magen vollgeschlagen haben, zuhause angekommen und mußten uns jetzt erstmal aus den nassen Sachen schälen ;-)
Freu mich auf weitere gemeinsame Planungen :-)

Lieben Gruß
Ela

Friedel

Beitrag von Friedel »

Werte Gemeinde,

aufgrund des fortgeschrittenen Alters einiger Teilnehmer, sind sie mit dem entsprechenden Gefährt angereist:

Wohl dem, der noch Elan, Esprit und Mut hat, seine olle Tenere aus dem Stall zu holen

Wenngleich auch der Herr Theo sogleich seine fachlichen Kompetenzen zur Schau tragen musste:

Eine kurze Lagebesprechung...

Schnell noch die Ersatzbereifung geholt und schon konnte es losgehen:

Vorort angekommen, wurden die üblichen dummen Gesichter gemacht:

Und hierfür hat sich die Anreise gelohnt:

Schön wars mal wieder!!

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

Biff

Beitrag von Biff »

Hallo Leute!
Ja, war ein super Tag! Klasse, dass es Einige von Euch geschafft haben zu kommen! Spitze, dass schon erste Bilder vorhanden sind! Hoch lebe der Erfinder der Digital- Kameras. Ich bin dann doch noch mit nassen Füssen nach Hause gekommen, obwohl ich, neben Heiko, wohl doch die kürzeste Abreise hatte!
Aber dankt nicht mir, sondern allen die dabei waren und den Akteuren vom Moto Cross!
Für allen Anderen: Schade, dass Ihr es nicht geschafft habt! Ihr habt etwas verpasst.

@ Friedel
Ich hab mal bei uns und bei mir nachgeschaut, ich hab leider kein Farbtonmuster Yamaha- Tenere- Blau. Kannst Du ein Muster entbehren (Seitenteil, kann auch defekt sein oder Trümmerstück, etwa so groß wie vierfache Briefmarke reicht aus), dann kann ich den Farbton nachstellen, bekommst Du auch zügig unbeschädigt zurück! Aber Poste doch bitte mal. Vielen Dank.

@ Heiko
Sag mir mal, wann Du die Beschichtung haben willst. Brauchst Du eine Arbeitsanleitung? Poste bitte auch mal. Vielen Dank.

Viele Grüße an alle!

Biff ;-)

DJ02 BJ. 03
SRX BJ. 89

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Zusammen ,
ich habe nun einen wirklich sonnigen Vormittag lang erfolglos versucht, ein paar meiner Bilder mit dem Forum zu verlinken ( sch. . . AOL ) . Selbst meine AOL eigene Homepage lässt sich nicht verlinken . Ihr würdet immer auf der Homepage Startseite des Providers landen , kopfschüttel .
Wer also Bilder sehen möchte , kopiert die Zeile unten und kann dann von meiner Homepage aus direkt auf die Bilder .
Sorry das es nicht einfacher geht . Entweder bin ich ein DAU oder AOL ist einfach nur Murks.
http://hometown.aol.de/Kawapit8/kawapit8.html

So long , Pit

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Irgendwie gehts jetzt doch . . .

Kann mir mal jemand erklären , wie ich Bilder mit dem Forum verlinke, dass man sie gleich hier sieht ? Bin ich echt so doof ???

So long , Pit

Friedel

Beitrag von Friedel »

Hi Pitt!

>Kann mir mal jemand erklären ,
>wie ich Bilder mit dem
>Forum verlinke, dass man sie
>gleich hier sieht ? Bin
>ich echt so doof ???

Ich erklärs Dir :-)
Du legst das Foto auf einem Server Deiner wahl.
Dann merkst DU Dir den Link. Alternativ, wie bei Dir, öffnest Du das FOto was Du bei AOL schon Online gestellt hast, in einem neuen Fenster (rechtsklick),
Dann kopierst Du die Adresse und setzt sie hier rein.
So wie jetzt:

Siehst Du, es ist DRIN :-))
War gar nicht schwer....

Aber....mach bitte die Fotos kleiner! In dieser Grösse dürften sie so maximal 80 Kb haben, statt bei Dir fast oder mehr als 400 kb.

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

Antworten