XT Fahrer aus Hamburg
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT Fahrer aus Hamburg
...ja,ja, gibt ja auch keine Regenschirme !
Nimm dir ´n Beispiel an mir: ich komm vielleicht sogar ohne Licht !}>
Piet
Nimm dir ´n Beispiel an mir: ich komm vielleicht sogar ohne Licht !}>
Piet
..wär auf alle Fälle sehenswert.:7
Abr laß mal lieber. Ich komm auch mit Licht, hab grade den kurzen in der Leitung gefunden.
Dann bis Sonntag
Pietsch
Abr laß mal lieber. Ich komm auch mit Licht, hab grade den kurzen in der Leitung gefunden.
Dann bis Sonntag
Pietsch
Hallo Hamburger XT`ler,
war wirklich ein netter Abend, stellt sich nun die Frage ob wir mal zusammen die neuen Bundesländer und deren Waldwege unsicher machen oder die Strände in Dänemark.
Bis dahin Gruß
Pat
war wirklich ein netter Abend, stellt sich nun die Frage ob wir mal zusammen die neuen Bundesländer und deren Waldwege unsicher machen oder die Strände in Dänemark.
Bis dahin Gruß
Pat
Hallo,hallo, der Abend war wirklich nett. Aber ich dachte, die Frage wäre geklärt: natürlich beides!:D
Vielleicht schaffen wir eins ja noch vor deiner Winterpause.
Grüße
peter
Vielleicht schaffen wir eins ja noch vor deiner Winterpause.

Grüße
peter
Moin,
ja war echt nen netter Abend.
Ich werd mich wohl erstma um nen zweiten Satz Felgen kümmern müssen. Mit meinen Sumoreifen werd ich da wohl nicht weit kommen. Ich werd diese Woche wohl ne Lichtmaschine für meine 2kf bekommen, vielleicht werd ich die dann doch mal anmelden.
Fabian
ja war echt nen netter Abend.
Ich werd mich wohl erstma um nen zweiten Satz Felgen kümmern müssen. Mit meinen Sumoreifen werd ich da wohl nicht weit kommen. Ich werd diese Woche wohl ne Lichtmaschine für meine 2kf bekommen, vielleicht werd ich die dann doch mal anmelden.
Fabian
Jau, Herr Forstrat ! Komme gerne mit.Aber frühestens so 26/27.
Laß nochmal telefonieren.
P.S. Wie war das mit dem Forumswechsel ?}> :7
Peter
Laß nochmal telefonieren.
P.S. Wie war das mit dem Forumswechsel ?}> :7
Peter