Schöne Schweißnaht, aber fehlt da nich noch ein Befestigungsloch für ne Schraube?
Edit: Grad gesehn da war ja vorher auch kein Gewinde!
Auf dem 2. Bild sieht man ja das er da festgeschraubt ist!
Wie hast du jetzt das Problem mit der Strebe gelöst? Hatte ja unten nicht gepasst!
Gruß Jörg
Halterung Laser Produro
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Halterung Laser Produro
Also bei mir habe ich zwischen Strebe und Auspuffschelle noch eine Distanzbuchse, sowie ein rechteckiges Metallstück, was den Auspuff in der richtigen Position hält.
Moin,
ich habe einfach ein Stück Rohr zwischen die Strebe und Rahmen gesetzt.
Die vordere Schraube hat keine Funktion ( nur zur Zierde )
Durch den veränderten Winkel konnte ich die Laser weit auf den Krümmer schieben.
Auspuff und Krümmer bilden nun eine sehr solide Einheit und ich glaube, dass die eine Schelle am Topf ausreicht.
Gruß
Kirsche
-- Anhänge --
Anhang #1 (6937.jpg)
ich habe einfach ein Stück Rohr zwischen die Strebe und Rahmen gesetzt.
Die vordere Schraube hat keine Funktion ( nur zur Zierde )
Durch den veränderten Winkel konnte ich die Laser weit auf den Krümmer schieben.
Auspuff und Krümmer bilden nun eine sehr solide Einheit und ich glaube, dass die eine Schelle am Topf ausreicht.
Gruß
Kirsche
-- Anhänge --
Anhang #1 (6937.jpg)
Ach so du hast einfach nur ein Abstandsstück dazwischen gemacht, simple und schnelle Lösung. Naja dann mal viel Spass mit dem Topf!;-)
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Hallo zusammen.ich bin neu hier und habe eine 92 er 3uw.ich habe jetzt schon viele Foren durchstöbert bezüglich der [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] heckstrebe.ich finde aber leider nirgends eine Zeichnung davon mit allen maßen inklusive distanzhülse.kann mir da evtl jemand weiterhelfen?wäre sehr super.
Mfg Thomas
Mfg Thomas