ich habe die von France Equipment!
und nur anständig gespannt ! ich wiege 107 kg und die Blade verbraucht 5,5-7 l und die XT ca. 6l
wie gesagt ich sprühe sie nach jeder fahrt wenn ich heim komme wieder ein und mache sie einmal die woche sauber !
Dumme Frage: Kettenreinigung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Dumme Frage: Kettenreinigung
Ich hab ähnliche Erfolge mit gut gepflegten DID-Ketten, auch an meiner FZ 750 knappe 30 tkm bei normaler Pflege. die hat auch 100 PS und ist nicht leicht
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
hallo,
fluessiger grillkohlenanzuender soll auch funktionieren..
habe mal so ein zeug extra zum kettenreinigen gekauft aber beim grillanzuenden verbraucht, bekannte von mir reinigen ihre kette mit ganz normalen (gebrauchten) motoroel..
industriereiniger zerstoert die oringe,
guenter
fluessiger grillkohlenanzuender soll auch funktionieren..
habe mal so ein zeug extra zum kettenreinigen gekauft aber beim grillanzuenden verbraucht, bekannte von mir reinigen ihre kette mit ganz normalen (gebrauchten) motoroel..
industriereiniger zerstoert die oringe,
guenter
Einzylinder sind halt besonders unartig zu Antriebsketten.
Dann noch endurotypisch lange Federwege mit dadurch bedingt reichlich beladungsabhängigen Kettenspannungen, hin und wieder doch mal etwas Schotterstraße, und schwupp halbiert sich die Lebensdauer der Kette.
Gryße!
Andreas, der motorang
Dann noch endurotypisch lange Federwege mit dadurch bedingt reichlich beladungsabhängigen Kettenspannungen, hin und wieder doch mal etwas Schotterstraße, und schwupp halbiert sich die Lebensdauer der Kette.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.