Übersetzung 3TB

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Übersetzung 3TB

Beitrag von guest »

grüßt euch sagt mal kann es sein das das getriebe bei der tt600s und e nochmal schneller gemacht wurde also mittels primärantrieb weil die tt600s hat 15 zu 45 und die tt600 e hat 15 zu 47!

Das problem das ich habe ist ich habe nen tt600e motor in meine
xt600 43F gebaut und kriege für die 43F kein passendes kettenrad (also innen 125mm durchmesser) das 47 Zähne hat!
Passt das kettenrad von ner neueren karre?:'(

guest

Beitrag von guest »

Also ich habe die gleichen probleme an meiner xt600e 3tb. der 5. macht nur noch von 120-130 kmh, mehr kommt dann nicht.

ich glaube ich hole mir ein 14er ritzel. aber ist das ernstgemeint das dann ab 80kmh der 5. den rest tut?

wann schaltet man dann dennn? kann man den 1. dann noich benutzen?

guest

Beitrag von guest »

hallo henning,
ja ist ernstgemeint, wenn du zeit hast reicht mit dem 14er ritzel ab 70km/h der 5. gang, wenn du keine zeit hast auch :-)
das 14er ritzel lohnt sich schon, kostet nicht viel und ist einfach auszuwechseln,
eine superrakete wird nun damit auch nicht aus der xt - da brauchst du natürlich wirklich power - aber das gefühl das die xt eine recht lahme mühle ist auch vermindert, meine zieht zb. bei 20% steigung locker im 4. gang durch - beschleunigt sogar,
die bmw deines vaters wirst du auf der autobahn wohl nicht abhängen können - aber ein wenig mehr ärgern kannst du ihn auf der landstrasse schon..
gruss, günter

Antworten