Motor sringt schlecht an!!!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor springt schlecht an!!!!!
hab ich auch schon probiert!!!
Mit einem ausgefüllten Profil könnte man Dir ja evtl das Angebot machen mal mit Dir zusammen zu schauen, ob Du was falsch machst, oder das Mopped.
Aber so ?
Aber so ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
sorry hab mich ja erst hier angemeldet aber ich werd jetzt mal gucken!!!!

so schon passiert!!!!:-)
6-stellige ICQ-Nummer ? Respekt !
Also für mich ist das definitiv zu weit, aber bei Dir in der Ecke sind schon ein paar Leute...
Schon mal da nachgeschaut ?
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2017&page=
Wenn da einer um die Ecke ist, dann schliess Dich mit dem mal kurz.
Was auch empfehlenswert ist, besorg dir (wenn Du noch nicht hast) die Handbücher. zB aus dem Bucheli Verlag, bzw auf der FAQ-Vorbereitung.
Weil jetzt aus der Ferne alles mit Dir durch zu gehen, was es sein könnte, würde den Rahmen des Forums sprengen.
Also für mich ist das definitiv zu weit, aber bei Dir in der Ecke sind schon ein paar Leute...
Schon mal da nachgeschaut ?
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2017&page=
Wenn da einer um die Ecke ist, dann schliess Dich mit dem mal kurz.
Was auch empfehlenswert ist, besorg dir (wenn Du noch nicht hast) die Handbücher. zB aus dem Bucheli Verlag, bzw auf der FAQ-Vorbereitung.
Weil jetzt aus der Ferne alles mit Dir durch zu gehen, was es sein könnte, würde den Rahmen des Forums sprengen.
Grüße, Henner
danke schön werde ich mal machen!!!!
lg
lg