Ok, das Bild ist viel zu dunkel, die Stecker die ich meinte sieht man garnicht, eig. sind da genau die Kabel zu sehen die du oben beschreibst, 2 Stück: eines ist ganz schwarz, das andere ist auch schwarz mit einem weißen Streifen. Die beiden führen direkt vom Schalter unten hoch, dann kommt ein Steckkontakt und direkt danach verschwinden die beiden oben im Kabelwirrwarr mit 1000 anderen Kabeln die alle zusammengehalten werden durch eine Arte Klebestreifen oder so.
Wie überbrück ich die jetzt? Direkt am ersten Steckkontakt oder oben an dieser Box da? Ist das die CDI? Und wie genau überbrückt man überhaupt?
Den 18er Zündkerzenschlüssel leih ich mir heute wenn alles klappt, aber theoretisch benötige ich doch nur eine 18er Nuss mit einem längeren Schaft (falls man das so nennt, vllt. auch Hals oder was). Eine kleine Knarre mit Verlängerung habe ich hier.
Rev.- Anzeige macht mir das Leben schwer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Rev.- Anzeige macht mir das Leben schwer
...wo ist hier der verzweifelte Smeily?
Du brückst das direkt am ersten Steckkontakt.
Eine vernünfige kabelbrücke könnte sein: m@n nehme ~4-5cm kabel, versehe jedes Ende mit einem Kabelschuh und stecke dann ein kabelschuh auf den einen Kontakt + den andern auf den andern Kontakt.
Eine Murkskabelbrücke (eventuell für unterwegs) wäre da irgendwie ne Büroklammer reinfalten. die macht dann wahrscheinlich Kontakt, vielleicht gelegentlich abba auch nicht.
18ner Schlüssel:
Die Dinger heissen kerzenschlüssel weil nach den 6kant der Kerze noch einiges an Zeuxs kommt, eine normale Nuss geht da also garnich drüber, sondern bleibt inner Luft hängen + kommt nich bis zum 6kant.
Eine einfache methode das zu verbessern is sich ne Zündkerze von Campion zu besorgen, die hat dann SW 16 statt 18... dann kannst du dein Werkzeug aus dem ratschkasten benutzen.
Odda den kerzenschlüssel vonner Motorsäge.
Zum 1x Kerze SW 18 rausbekommen eine Motorradwerkstatt aufsuchen.
*
Du brückst das direkt am ersten Steckkontakt.

Eine vernünfige kabelbrücke könnte sein: m@n nehme ~4-5cm kabel, versehe jedes Ende mit einem Kabelschuh und stecke dann ein kabelschuh auf den einen Kontakt + den andern auf den andern Kontakt.

Eine Murkskabelbrücke (eventuell für unterwegs) wäre da irgendwie ne Büroklammer reinfalten. die macht dann wahrscheinlich Kontakt, vielleicht gelegentlich abba auch nicht.
18ner Schlüssel:
Die Dinger heissen kerzenschlüssel weil nach den 6kant der Kerze noch einiges an Zeuxs kommt, eine normale Nuss geht da also garnich drüber, sondern bleibt inner Luft hängen + kommt nich bis zum 6kant.
Eine einfache methode das zu verbessern is sich ne Zündkerze von Campion zu besorgen, die hat dann SW 16 statt 18... dann kannst du dein Werkzeug aus dem ratschkasten benutzen.
Odda den kerzenschlüssel vonner Motorsäge.
Zum 1x Kerze SW 18 rausbekommen eine Motorradwerkstatt aufsuchen.
*
RE: Rev.- Anzeige macht mir das Leben schwer
>> Überbrücken: bei mir (2KF) sind Japan-Stecker am Seitenständerschalter. Ich kann einfach die zwei Stecker, männlein und weiblein, am Kabelbaum ineinander stecken, dann ist er überbrückt. Was dabei die zwei anderen Stecker vom Schalter kommend machen ist egal. Aber möglicherweise hat die 3TB ja andere Stecker dort, das weiss ich nun nicht.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------