[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Jun-2005 UM 14:45 Uhr (GMT)[/font][p]>Meinst Du ne FZ6 ist gut für deine Knie?
Ja, weil ich nicht mehr kicken brauch.
>Dafür steckt mir da jetzt schon zu viel Arbeit, Stunden und vor allem rauchende graue Zellen drinnen.
Eben, viel zuviel Arbeit meiner Meinung nach. Ich bin kein Schrauber. Ich will fahren. Deshalb hab ich mir mal wieder was gegönnt. Draufsetzen, losfahren.
>aber verstehen wenn man zu der Maschine keine richtige Beziehung aufgebaut hat.
Ich hatte zu MEINER XT ne richtige Bindung. Mit der hab ich ein paar prägende Erlebnisse hinter mit, glaub mir. Aber nu ist gut.
>Immer wenn ich wieder über eins von den alten Fotos stolpere wird mir ganz anders.
Irgendwann kauf ich mir auch nochmal ne Enduro. Irgenwas kleines leichtes zum um die Ecken petzen (250er Husquarna oder so). Einmal Enduro, immer verseucht. Sind schon geile Kisten, aber ich brauch mal ne neue:
Gruß
Bernd
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]
1VJ/2KF/3AJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 1VJ/2KF/3AJ
Gruß
ZIP
ZIP
Na dann drücke ich Dir die Daumen das ihr glücklich werdet. Ist schon was anders wie meine 600er Diversion. Wenn 4 Zylinder dann so, mit richtig Dampf!
MFG Michael
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
[link:www.vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_Mot ... l|Homepage]
MFG Michael
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
[link:www.vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_Mot ... l|Homepage]
http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID21/2604.html##
Kauf dir ein vernünftiges Motorrad
(Klar kriege ich Provision).
Kauf dir ein vernünftiges Motorrad
(Klar kriege ich Provision).