Öl Temperaturanzeige

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Wolle1988
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Öl Temperaturanzeige

Beitrag von Wolle1988 »

Jo Danke! Der Tankdeckel is bei mir ja sowieso kaputt. Da muss ich mir noch was überlegen. Der is zwar noch ganz drauf und man kann ihn auch festdrehen. Das teil, mit dem man den dreht is aber zur hälfte weggebrochen, so dass man ihn nicht richtig fest bekomm und falls er doch mal fest ist, nich wieder ab:-)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ein gebrauchter Tankdeckel sollte doch kostengünstig aufzutreiben sein. Oder halt ein Ersatzdeckel in neu, von den üblichen Moppedzubehörhändlern ([link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], Louis, HG, Polo...)

Oder frag mal den Moritz, der hat sowas bestimmt auch zu Hauf rumliegen:
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> mail@motoritz.de

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Wolle1988

Beitrag von Wolle1988 »

Ja ein problem sowas zu bekommen is es nicht. Muss aber noch sooo viel an dem Mopped machn:-) Da is ein tankdeckel nich so wihtig, solange er nich bei der fahr wegfliegt

Wolle1988

Beitrag von Wolle1988 »

Soooo. Jetzt hab ich mir mal den Temperaturmesser ausgebaut. Es war der hier drin:

&quot http://www.carpartsmotorsport.de/produc ... Grad2.html"

Das beste is, er funktioniert auch noch:-)

Jetzt hab ich gerade gefunden, was man da als Anzeige ranmachen kann.

"Der Temperaturgeber ist passend für VDO, Motometer und andere elektrische Temperaturanzeigen mit einem Anzeigebereich von 50 bis 150 Grad Celsius und einem Ohm Bereich von 322,8 bis 18,6 Ohm."

Das is doch mal ein Spruch:-)

lg

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Na siehste... geht doch.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Yamahaxt600

Beitrag von Yamahaxt600 »

Moin,

also ich hab mir gerade einen neuen gekauft, hatte zuerst lange bei Google und Ebay gesucht unter "Öltemperaturanzeige" ect. da findest du aber fast nur digitale.

Umso erfreuter war ich über dieses Rundinstrument mit Zeiger, kostet knappe 30€. Super Versand, Sonntags bestellt und am Dienstag wars da.

Ist auch qualitativ für den Preis echt hochwertig. Nurnoch ne passende Rundschelle mit Gummi bei Louis kaufen(Bauhaus geht auch :D) kabel verlegen und Spaß haben. Anleitung liegt bei!

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/400255316979?ssP ... 1423.l2649

wäre eben EINE Lösung, vorallem wollt ich eben keine digitale Anzeige, die meisten gehen mit Batterie. Diese geht über den Zündstrom. Du kannst auch das licht schalten wie du willst. Soll es immer leuchten öder nur wenn das Licht an ist...

gruß

Antworten