Mit defekter Sicherung geht bei normaler Verkabelung keinerlei Elektrik mehr. Das kann es nicht gewesen sein.
10,8 Volt sind zu wenig. Teste bitte Deine LiMa wie in der FAQ beschreiben.
Mein Ablendlicht kann auch ein bischen blinken.....
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Mein Ablendlicht kann auch ein bschen blinken
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Dein Lichtmaschinenregler bekommt scheinbar keine anständige Masse!
Das kann ihn töten!
Klemm das multimeter mal an die batterie bei im leerlauf laufendem motor und beobachte die spannung dann nimm ein x beliebiges kabel aber nicht telefondraht sondern so 1 quadrat oder lautsprecherkabel und verbinde den minuspol der batterie mit dem alugehäuse des lichtmaschinenreglers.
Steigt die spannung jetzt dann ist die masseverbindung zum regler schrott!
Als nächstes Batterie laden und nach dem laden muß sie über 12volt haben sonst batterie kuputt!
Reihenfolge bitte einghalten!erst masse checken dann batterie laden!
Das kann ihn töten!
Klemm das multimeter mal an die batterie bei im leerlauf laufendem motor und beobachte die spannung dann nimm ein x beliebiges kabel aber nicht telefondraht sondern so 1 quadrat oder lautsprecherkabel und verbinde den minuspol der batterie mit dem alugehäuse des lichtmaschinenreglers.
Steigt die spannung jetzt dann ist die masseverbindung zum regler schrott!
Als nächstes Batterie laden und nach dem laden muß sie über 12volt haben sonst batterie kuputt!
Reihenfolge bitte einghalten!erst masse checken dann batterie laden!
XT600 43F ´84
-
Hallo Herr Witschmann,
werde gern Deine Tipps umsetzen und Dich dann umgehend über den Stand informieren.
Vielen Dank aus Berlin und nicht vergessen,
...man lebt nur ein Mal, wenn überhaupt!
werde gern Deine Tipps umsetzen und Dich dann umgehend über den Stand informieren.
Vielen Dank aus Berlin und nicht vergessen,
...man lebt nur ein Mal, wenn überhaupt!