Elektrik/Blinker-Problem

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Elektrik/Blinker-Problem

Beitrag von guest »

Hallo, zu diesem Meisi brauchste gar nicht mehr gehn,
der verkauft dir eins nach dem anderen bis alles neu ist.
Das Blinkerdings ist gar kein Relais, sondern ein thermischer Unterbrecher oder Bimetall, durch den Strom wird es warm, öffnet, kühlt und schließt wieder. Mit wenig Strom bzw. 1 Birne wirds nicht so heiß, krümmt sich weniger und geht dann schneller. Es gibt auch elektronische (3pol), aber es reicht das billigste von Gierige, Louis, Polo oder VW. MfG

guest

Beitrag von guest »

So, melde mich mit meinem Problem zurück.

Hab heute endlich mal das Blinkrelaise gewechselt, aber immmer noch ist das Problem da.

Sonst immer noch alles wie oben. Multimeter hab ich immer noch keines auftreiben können. Mist

So langsam hab ich keine Lust mehr, und Geld das Moped in die Werkstatt zu tun zum Durchchecken hab ich auch nicht. Hilfe

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Meine XT600K]

guest

Beitrag von guest »

Hallo, ich glaube es ist alles Pfusch, was Du da machst !
ohne Multimeter geht überhaupt nix, gibts bei Aldi, Lidl für 4,89 1x im Jahr, Baumarkt und Elektronik-Laden für 9,99 immer. Lege einfach das Starterkabel von deiner Dose an den Kondensator und alles wird wunderbar gehen, schätze mal, daß der Regler sauer ist, der braucht einfach ne ordentliche Batterie. MfG

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Hab seit heute das gleiche Problem. Meine Batterie ist tot, ohne einen Funken Leben, wahrscheinlich liegts daran (auch wenn ich keine Ahnung hab, warum das so sein sollte). Ich werde sie mal wechseln und hier posten, wenns geholfen hat.

Gruß Jan

Antworten