Ach so.. lach.. meine Signatur.... das ist mein 2-rädriger Fuhrpark
Ich habe eine XT600 3TB mit Erstzulassung 1998
und zwei XT600Z Ténéré 1VJ mit Erstzulassung 86
XT 350 Ansaugstutzen
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: XT 350 Ansaugstutzen
hihi:D
ist ja klar jetzt wo dus sagst
danke auch fuer deine Info
ist ja klar jetzt wo dus sagst
danke auch fuer deine Info
RE: XT 350 Ansaugstutzen
Hallo zusammen,
erst mal Danke an alle die mir ihr Wissen mitgeteilt haben.
Die Geschichte mit den Ansauggummis ist erledigt, vorerst, vieleicht auch ganz. Nun ich haenge mal ein Bild an, kennt ja sicher jeder wie die Dinger aussehen! Und sicher kennen die meisten den super Kleber mit welchem an den Autos die Windschutzscheibe eingeklebt werden.
Ok, diesen haben wir getestet, haben etwas geklebt es trocknen lassen und dann in Benzin gelegt, haelt prima!
Der Rest ist schnell erzaehlt, die alten Aluflansche und die alten Gummis aufgerauht mit grobem schmiergel, gereinigt und dann zusammengeklebt
Und falls es nicht lange halten sollte was ich nicht glaube, werde ich mir
einfach die Dinger von der Z1000 besorgen.
Gruesse Christoph
-- Anhänge --
Anhang #1 (7844.jpg)
erst mal Danke an alle die mir ihr Wissen mitgeteilt haben.
Die Geschichte mit den Ansauggummis ist erledigt, vorerst, vieleicht auch ganz. Nun ich haenge mal ein Bild an, kennt ja sicher jeder wie die Dinger aussehen! Und sicher kennen die meisten den super Kleber mit welchem an den Autos die Windschutzscheibe eingeklebt werden.
Ok, diesen haben wir getestet, haben etwas geklebt es trocknen lassen und dann in Benzin gelegt, haelt prima!
Der Rest ist schnell erzaehlt, die alten Aluflansche und die alten Gummis aufgerauht mit grobem schmiergel, gereinigt und dann zusammengeklebt

Und falls es nicht lange halten sollte was ich nicht glaube, werde ich mir
einfach die Dinger von der Z1000 besorgen.
Gruesse Christoph

-- Anhänge --
Anhang #1 (7844.jpg)