moppedcafe.de - Version 2.0

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: moppedcafe.de - Version 2.0

Beitrag von Henner »

E-Mail und Impressum verweisen auch auf die gleiche Seite.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

Beitrag von Gast »

Hallösche

so nun hab ich ein wenig mehr Zeit, um auf deinen Beitrag einzugehen. Das mit der Version ist mir nach kurzer Durchsicht aufgefallen, zu mehr hatte ich keine Zeit :-)

Schön, dass du wieder was an der Page machst. Sieht recht ordentlich aus. Ordentlicher/aufgeräumter als zuvor, wobei mir das auch gefiel. So ne Website ist wie ein selbst gemaltes Bild, wer will da allen ernstes über den Stil meckern ? Und die kleinen Fehlerchen werden mit der Zeit gefunden, wie das eben so ist :-)

Gruß

Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

Webmaster von www.xt600.de
Admin des Forums www.xt-Foren.de
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail an mich per Mailformular]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil in der XT-Fahrerdatenbank ]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard ... 5|Probleme oder Fragen im Bezug aufs Forum ? Infos vom Admin hier ]

achmed

Beitrag von achmed »

is auf jeden fall xhtml, das is schonmal sehr gut.
spric h du kannst die theorethisch neu designen ohne gross was in den HTML seiten zu machen.

ich code auch grössten teils per hand. 1. wegen dem lerneffekt und 2. weil ich dannw eis was rauskommt

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Bin ich nur blind, oder nur gerade zu besoffen ? Du hattest mal eine Super Anleitung zum Thema Ölwexel und Kontrolle auf Deiner Seite... Wo ist das hin ?

- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

moppedcafe

Beitrag von moppedcafe »

>Bin ich nur blind, oder nur
>gerade zu besoffen ?

Weder noch - vieleicht solltest Du einfach (0:28 Uhr!) mal ins Bett gehen?

>Du
>hattest mal eine Super Anleitung
>zum Thema Ölwexel und Kontrolle
>auf Deiner Seite... Wo ist
>das hin ?

Schaust Du hier: -> http://www.moppedcafe.de/oel.htm
(auch zu finden über "XT-Technik-Spezial" -> Öl!")

Vielleicht sollte ich mir nochmal über eine Sitemap gedanken machen...

Wegen Email und Impressum: das ist Absicht, dass beide Links inzwischen auf die gleiche Seite verweisen. Da heutzutage professionelle Email-Adressen-Scanner durchs Web laufen werde ich mich hüten eine all zu einfach als Email zu erkennende Adresse zu hinterlegen. Der Spam-Anteil in meinem Postfach liegt, trotz Filter, über 90%... x(

Grüsse!
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafe)

moppedcafe

Beitrag von moppedcafe »

>Café - Links http://www.moppedcafe.de/links.html) ist auch
>leer.

das "l" an "*.html" macht da den kleinen Unterschied! Die neuen Seiten enden alle auf "*.htm" !
Ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt, als ich den o.g. link in meine Adresszeile kopiert und tatsächlich meine alte Linkseite erblickte, obwohl eine "links.html" defintiv *nicht* mehr auf dem Server existiert!
F5 gedrückt, Browsercache aufgefrischt, und - schwupps! - wech isse, die Phantomseite (hier mit Firefox 2.0.0.12).

Gruss
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafe)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Spam: Es reicht doch, deine I-Mehl-Addy als nicht maschinenlesbares Bild unterzubringen. Hält zwar die alten Absender nicht ab, aber es kommen weniger neue hinzu.

Betreibst Du deinen Mailserver selber ? Dann können wir uns gerne mal über das Thema I-Mehl-Filter unterhalten.

Grüße, Henner

Antworten