Probiere mal:Wenn sie an ist, läuft sie gut.
Vor dem Start Schwimmerkammer ablassen. Dieser drecks Sprit verkocht sehr schnell.
Wenn du den heißen Motor abstellst, wird der Vergaser warm und dann kipp der Sprit um.
Wenn der Vergaser wieder kalt ist, ist der Sprit aber immer noch verkocht.
Bei modernen Einspritzern hast du immer einen Kreislauf und immer frischen Sprit, die kommen damit klar.
Du hast den verkochten Sprit in der Schwimmerkammer. Mit nem E Starter mags noch gehen, aber mit kicker only ist das unvorteilhaft.
Frischer Sprit erleichtert die Sache doch erheblich.
Probiers aus

=> Oder du fährst jedes Mal die Schwimmerkammer leer.
kaltstart Tipp:
Den Chocke passend für die Aussentemperatur ziehen, zwei Mal mit Zündung aus durchdrehen, Zündung an und dann sollten Lebenszeichen kommen.
Zum Kickpunkt suchen mach ich immer den Off Schalter auf aus.
Wenn nichts passiert, ist der Chocke zu wenig gezogen. Wenns knallt, wars zu viel.
