Ja, die Bezeichnungen sind immer der damalige Stand der Dinge und eigentlich nie übereinstimmend.
Ich hätte mit "2kf" auf dem Zylinder und Kopf gerechnet. 3aj wäre neuer in der Modellpflege.
Die 3yp scheint die richtige zu sein. Wenns eine originale 3tb K ist.
Die vorhandene ? 2kf könnte schon gehen, man muss halt die Anschlüsse ändern.
Im Prinzip ist die auch mit Ständerschalter und Neutralschalter und der Rest, Picups und Stromspule gleich.
Kabelanzahl und Farben stimmen.
In dem Fall weils eine 3tb K ist. Die 3tb E ist vollkommend anders.
Mit der 34L bekommste die schon zum Laufen, nur halt die Sicherheitsschaltungen Ständer + Neutral funktionieren nicht.
Theoretisch könnte man versuchen quick n dirty mit dem Ständerschalter das Primärsignal Orange zu schalten.
Ständer oben = Schalter zu, Primärsignal wird durchgeschalten.
Dass das Murx ist, muss ich nicht erwähnen, oder?
Man kann halt den Motor dann nicht mit Seitenständer unten im Stand laufen lassen. Was der Prüfer bei der HU dazu sagt und ob der Ständerschalter das langfristig mitmacht
Mach doch mal Bilder von dem ganzen Mopped.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!