Ein neuer!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ein neuer!
Hallo
Saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut in weiss.
Jetzt noch schwarze Faltenbälge und am Seitenteil das untere Stück wieder schwarz machen. Gieb ne schöne Linie
Gruss Werner
Saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut in weiss.
Jetzt noch schwarze Faltenbälge und am Seitenteil das untere Stück wieder schwarz machen. Gieb ne schöne Linie
Gruss Werner
Hab heute meine neu bezogene Sitzbank abgeholt!
Ab heute darf ich offiziell meine XT im Strassenverkehr bewegen. Führerscheinprüfung BESTANDEN!!!!:)
Jetzt wird erstmal gefeiert.:+

>Ab heute darf ich offiziell meine XT im Strassenverkehr
>bewegen. Führerscheinprüfung BESTANDEN!!!!:)
Jetzt wird
>erstmal gefeiert.:+
Na Glückwünsche !!! Aber nach dem Feiern nicht gleich aufs Mopped steigen, erst wieder ausnüchtern !
>bewegen. Führerscheinprüfung BESTANDEN!!!!:)

>erstmal gefeiert.:+
Na Glückwünsche !!! Aber nach dem Feiern nicht gleich aufs Mopped steigen, erst wieder ausnüchtern !

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ich habe fertig!! Heute noch die letzten Teile angebaut und gleichmal ne Rund gedreht und Vollgetankt. Bessere Bilder gibt´s Morgen.
Gleich mal das Gute Wetter ausgenutzt.
-
Respekt,
wirklich schön geworden. Kommt irgendwann noch ein anderer Auspuff/Krümmer? Dann ist sie perfekt!
Aber auch jetzt schon ein absoluter Blickfang für meine Augen...
wirklich schön geworden. Kommt irgendwann noch ein anderer Auspuff/Krümmer? Dann ist sie perfekt!
Aber auch jetzt schon ein absoluter Blickfang für meine Augen...
Auspuff und Krümmer kommt irgendwann nächstes Jahr, kann mich noch nich so recht entscheiden!
-
Hallo
Hast Du wirklich super hinbekommen.
Faltenbälge in schwarz würden ihr noch gut stehen.Dann sieht es vorne nicht so nackig aus. Aber sonst TOP JOB.
Vieleicht kannst Du mal ein paar Angaben zum Lack machen.
Vorbehandlung und so. Eventuell wieviel Euros Du dafür gebraucht hast.(ohne Moppet).
Gruss Werner
Hast Du wirklich super hinbekommen.
Faltenbälge in schwarz würden ihr noch gut stehen.Dann sieht es vorne nicht so nackig aus. Aber sonst TOP JOB.
Vieleicht kannst Du mal ein paar Angaben zum Lack machen.
Vorbehandlung und so. Eventuell wieviel Euros Du dafür gebraucht hast.(ohne Moppet).
Gruss Werner
Na dann will ich mal. Insgesamt hab ich für die Sprühfarbe (RAL 9010 glaub ich) von Förch, was anderes würd ich nie wieder nehmen, ca. 30€ für 5 Dosen ausgegeben, dann noch 2 Dosen Filler/Haftgrund für 24€ und Schleifpapier von 400-800 Körnung für 5€. Alle Teile Nass geschliffen, evtl. Risse mit GFK Harz zulaufen lassen, Dellen gespachtelt, geschliffen, dann Fillern, Schleifen, lackieren Fertig. Alle Ausgaben ohne Moped ca. 340€, Moped hat 500€ gekostet.