Daniel wird 30

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
tombulli
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Daniel wird 30

Beitrag von tombulli »

ja, wär´s, aber leider hab ich am 4.6. nen auftritt in georgetown.
wenn ihr aber eure feier dorthin verlegt, besorg ich euch allen freien eintritt!!
...und mach somit auch noch zu ehren von daniel umsonst musik :-)

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de

guest

Beitrag von guest »

Hey Jenny,
wäre doch DIE Gelegenheit, uns mal kennenzulernen :-)

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

...ich muß zwar erst mal meinen Terminkalender befragen, aber wenn möglich bin ich gerne dabei...
@ Jenny, fahr hin Daniel ist eh einer von der besonders netten Sorte und mit Ina, tja das is´ so eine, die kommt von da oben wech, "Hedwig-Holzbeinerin" eben ne´ Mischung zwischen "Seeräuberbraut" und "Soete Deern", wem Sie ihr Herz öffnet der/die ist ihr auch schon mit "Haut und Haaren" verfallen... muß ich als Männe einfach mal so stehen lassen... ;-) das verstehst Du doch Daniel, oder !!!

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >88 TKM[/font]

frankie

Beitrag von frankie »

hey, wenn ihr aus´m pott dahin fahrt, kommt bei mir vorbei! ich kenn den weg!
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ina

Koordinaten = z.B. 90-60-90

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Gast

Beitrag von Gast »

>> denn wir werden umziehen.....

wohin ?

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

guest

Beitrag von guest »

90-60-90 sind doch eher die Koordinaten, die Daniel abends immer be_sucht... oder nicht?

Wir ziehen in den Raum Karlsruhe.

Lieben Gruss

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Mai-2005 UM 20:01 Uhr (GMT)[/font][p]...dann darfst Du mir erst mal ne´ Wegbeschreibung zu Dir rüberschieben, ok.
...bin jedenfalls gerne dabei... wann wollen wir los und was bringen wir Daniel mit wo er doch jetzt schon alt ist,... müßten wir Ihm eigendlich ne´n "Tschobber" kapern, oder was meint Ihr....????

[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

....greife der Antwort mal auf Verdacht vor, und tippe auf Brunsbüttel oder zumindest in die Nähe eines anderen noch existenten AKW´s.
Nach dem die "Höhn" den "Schnellen Brüter" an die Holländer verscherbelt hat, wird Daniel wohl kaum nach Kalkar ziehen wollen um auf dem "Rummel" der dort entsteht, ein Karussel zu bewachen oder in dem Wellnessbereich schrumpelligen Damen den wellblechpistenzarten Rücken zu massieren.
Wäre ja ein rausgeschmissenes Studium.....obwohl....jetzt wo die "Höhn" nicht mehr dran ist, könnte man den Freizeitpark zurrückbauen und wieder einige Millionen Steuergelder in eine Neuauflage "Eiliger Brüter" investieren, ;-), das müßte ohnehin dann schneller gehen weil der Röttgers m.e. max. 5 Jahre dran bleibt. Nicht weil er es nicht könnte, ... sondern weil er dann in den "wohlverdienten Ruhestand" geht. :-(

Genug gezündelt,

...obwohl die Idee wäre nicht schlecht, denn wärend alle wieder in Kalkar gegen den "Brüter" buhlen könnte der Röttgers in Dü-dorf kurzerhand die "soziale Marktwirtschaft" vollends abschaffen... man muß halt nur die Fronten verschieben...

...schluß getz.

[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]

guest

Beitrag von guest »

Wohin wir ziehen, siehe unten :P

Eigentlich beisse ich dann und wann mal gerne, wenn man mir an die Muscheln will :* ....Immerhin hab ich so langsam die Sprache der Einheimischen hier gelernt und muss nicht immer "wat(t)?" fragen.....

Freu mich auf ein Bier mit dir!!!

Zwecks Geschenk Daniel: Mail mich ma an - CorinnaMuenchrath@gmx.de

Antworten