neue XT?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Witschman
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: neue XT?

Beitrag von Witschman »

Wird bestimmt teurer sein als ne XT schon allein wegen der Upside-Douwn Gabel ist ja eigentlich etwas das ich an der XT660
vermisse!Außerdem íst das Fahrwerk der XT660X nicht wirklich steif auch sie hatte bei meiner Testfahrt ab 160 starke Pendelneigung!Nicht vergleichbar mit einer KTM Duke 2 aber preislich leider auch nicht!Was das Heck der BMW angeht ob schön oder nicht das XT660 Heck ist auch nicht schön!

Aber im Großen und Ganzen sieht die BMW nicht schlecht aus ein Schritt in die richtige Richtung!

XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F ´84

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Okt-2006 UM 06:17 Uhr (GMT)[/font][p]Moin Zusammen ,
Friedel , Du hast mir den Threat vorweggenommen ;-)

Ich hab sie gestern auch auf der Intermot gesehen und muss zugeben , sie hat mich sehr interessiert. Sicher wird sie teurer als eine XT , erstens wegen des Namens , zweitens weil sie neben der Upside down auch noch ein Luftfederbein , ähnlich der HP2 verbaut hat !
Also , bei dem was ich gesehen habe , denke ich nun das erste Mal darüber nach , eine BMW zu fahren , allen Ernstes.
Über den Preis konnte ich nur in Erfahrung bringen , dass er unter 10 000 Euro liegen soll x(

So long , Pit

Pitter

Beitrag von Pitter »

Moin Moin,
ich habe dieses Modell auch mit großem Interesse angeschaut.
Mal abwarten wo die Preisgestaltung wieder hingeht x(

Bilder von der Intermot hierzu in meinem F-Profil (ganz unten):
http://www.f650.de/ftreiber/bildanzeige ... ick=Pitter

Gruß us Kölle
Pitter

Antworten