Nee - schon klar, die Farbbüchse sieht genauso schwanger und übergewichtig aus wie die "XT"-Auster...
...aber daß die Jungs den Krümmer ordentlich um den Yamaha-Motor gepackt haben - immerhin, da hätten die Japaner auch drauf kommen können... Oder?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Dez-2004 UM 10:34 Uhr (GMT)[/font][p]Also ich find die Aprilia um Klassen hübscher, als die verunglückte XT 660, Gut, ist'n bisschen F650 und etwas TDM/TDR drin, aber es ist Gottseidank kein Möchtegern-SuperMoto, sondern eher ein konsequenter Straßen-Einzylinder.
Ich werd sie mir mal anschaun' sobald sie beim Dealer steht (soll etwas später wohl auch mit ABS kommen!). Und das, obwohl ch mich schon sehr auf die erste Probefahrt mit Suzukis neuer DR-Z 400SM freue...
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Jan-2005 UM 15:48 Uhr (GMT)[/font][p]Komisch, wo is'n das Bild hin? Hier war eigentlich ein Link direkt zu Suzuki (www.suzuki.de/expo/62/STYR2.jpg) und heute morgen ist da plötzlich was mit www.im-netz.de. Bei Euch anderen auch?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Jan-2005 UM 00:36 Uhr (GMT)[/font][p]Jap, ist nur noch was von "Im Netz" zu sehen.
Trotzdem kann man sich das Bild anzeigen lassen. Auf das Bild mit der Maus, rechte Maustaste klicken, Eigenschaften anklicken und dann den Link kopieren und öffnen. Und schwups, man sieht die Suzuki.
das Ding ist höchstens eine Konkurenz für die alte BMW F650 Strada, bzw. die aktuelle BMW F650CS Scarver....also eher was für Zwerge denen die normale Pegaso zu hoch ist.