UMFRAGE!!!Welchen Auspuff habt ihr?!!!UMFRAGE

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: UMFRAGE!!!Welchen Auspuff habt ihr?!!!UMFRAGE

Beitrag von guest »

Hallo
Ich fahre eine 3TB von 1997.K&N-Lufi,Vergaser mit Dynojet,Leistungskrümmer,Sebring Enduro 3.Geht ganz gut ab die Fuhre aber mit den orginal Auspuff ist mehr Drehmoment drinn,klingt aber auch bescheidener.
Gruss Uwe

Thommy

Beitrag von Thommy »

Fahre den,wie schon in meinem ersten "XT Leben" hier viel besprochenen Shark an meiner DJ02.Der hämmert schon einiges hinten raus,ohne den Nachbarn beim morgendlichen Start zur Arbeit zu wecken,kann man ohne viel Dreh am Griff schon leise abfahren.Wenn man an der Leine zieht,dringt dann schon der gewünschte Klang aus der Tüte.Schön tief isser und brummelt herrlich beim Gas-Wegnehmen.Dazu besteht der Shark aus ALU und passt hervorragend.Nur die mitgelieferten VA-Schrauben sollte man wegschmeissen und lieber wertige,verzinkte Schrauben der Güte 8.8 verwenden.Die VA Schrauben fressen sich fest eh das Drehmoment erreicht ist.Aber das ist Materialtypisch.Ansonsten ist der Auspuff TOP.Er hat nur einen riesengroßen Nachteil:Er ist SCHWEINETEUER !!

Schöne Grüße.....Thommy

KaiViebahn

Beitrag von KaiViebahn »

Xt600E DJ02 Edelstahlkrümmer von Kedo und Leo Vince X3 legal und einfach nur gut

Toto1178

Beitrag von Toto1178 »

3 UW Bj.1993

Dreiteiliger Krümmer (Devil) von Kedo
Sebring G-Power Endtopf

Hat alles eine sehr gute Passgenauigkeit lässt sich dadurch leicht anbauen optisch auch sehr gut Klang ist auch gut.

MfG.:Thorsten

guest

Beitrag von guest »

1991er 3TB, 38TKM:

Hallo zusammen:

Habe einen Motad Edelstahlkrümmer auf dem Originaltopf. Mein Endtopf hat allerdings keine Flöte mehr sondern nur noch diesen "Tuning-Stopfen". Er brubbelt vor sich hin und bei Vollgas gibt's richtig Musik. Eigentlich liebäugel ich ja schon lange mit dem Shark-Endtopf, aber den als Gebrauchtteil zu kiegen ist wohl unmöglich. :'( x(

Ach ja, derzeit macht es wieder richtig Spaß auf eisfreien Straßen!

Gruß, Olaf

Antworten