xt 600 43f Klackern
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15
RE: xt 600 43f Klackern
Ja, die Steuerkette ist auf der anderen Seite, da kann man also nix versehentlich verdrehen.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
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- Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:14
RE: xt 600 43f Klackern
Und mit der Ausgleichswelle kann da auch nichts passieren?
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- Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:14
RE: xt 600 43f Klackern
Und mit der ausgleichswelle gibt es da auch keine Probleme?
RE: xt 600 43f Klackern
Stimmt, die sind ja auch noch da...
Da könntest Du aber nur was verkehrt machen, wenn Du ein Zahnrad abgezogen und verdreht wieder auf das Andere draufgesteckt hättest. Die richtigen Positionen sind auf den Zahnrädern mit Punkten markiert. Selbst wenn die Ausgleichswelle bei Falschmontage nicht mit dem Pleuel kollidiert, sollte man drauf achten, dass die Position stimmt. Sonst schüttelt sie Dich runter...
Gruß
Hans
Da könntest Du aber nur was verkehrt machen, wenn Du ein Zahnrad abgezogen und verdreht wieder auf das Andere draufgesteckt hättest. Die richtigen Positionen sind auf den Zahnrädern mit Punkten markiert. Selbst wenn die Ausgleichswelle bei Falschmontage nicht mit dem Pleuel kollidiert, sollte man drauf achten, dass die Position stimmt. Sonst schüttelt sie Dich runter...
Gruß
Hans
- christian78
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- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
RE: xt 600 43f Klackern
Wenn die AGW nicht stimmt, fallen dir die Plomben raus!
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
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- Beiträge: 46
- Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:14
RE: xt 600 43f Klackern
Was meint ihr zu dem einfahren neuer Kolbenringe?
Kann die xt nach 300 km halbgas wieder nochrmal bewegt werden, oder wie sieht das aus?
Grüße
Kann die xt nach 300 km halbgas wieder nochrmal bewegt werden, oder wie sieht das aus?
Grüße
- christian78
- Beiträge: 5115
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
RE: xt 600 43f Klackern
Wie lang ist ein Stück Schnur?
Was haste alles getauscht?
Also erfahrungsgemäß ist bei neuem Kolben/Zylinderpacket, dass irgendwann nach 300 oder 500km der Leerlauf sich erhöht.
Die Phase ist äusserst wichtig.
Dann ist das wichtigste schon mal passiert.
Den Rest sagt dir dein Schraubergewissen.
Würd mal sagen, den Motor kannste ab 2000km als voll eingefahren betrachten.
Ab wann du jetzt Vollgas gibst bleibt dir überlassen.
Wobei kurze Vollastanteile nicht schaden werden.
(Nicht mit höchstdrehzahl verwechseln)
Manche betrachten einen Motor mit 80tkm als frisch eingefahren
Fahr einfach.
LG
Chris
Was haste alles getauscht?
Also erfahrungsgemäß ist bei neuem Kolben/Zylinderpacket, dass irgendwann nach 300 oder 500km der Leerlauf sich erhöht.
Die Phase ist äusserst wichtig.
Dann ist das wichtigste schon mal passiert.
Den Rest sagt dir dein Schraubergewissen.
Würd mal sagen, den Motor kannste ab 2000km als voll eingefahren betrachten.
Ab wann du jetzt Vollgas gibst bleibt dir überlassen.
Wobei kurze Vollastanteile nicht schaden werden.
(Nicht mit höchstdrehzahl verwechseln)
Manche betrachten einen Motor mit 80tkm als frisch eingefahren

Fahr einfach.
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!