XT Startprobleme
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT Startprobleme
Hast du ne Adresse wo man günstig "Weissware"- Teile in D-Land bestellen kann unbd die ins Ausland versenden ? Es müssen nicht Original Yam-Teile sein.
Die Teile hier in Frankreich übersteigen sogar noch den Goldpreis.
Für die Zündspule musste ich 120 Euronen abdrücken und musste zwei Wochen warten, das ist einfach nur noch Nepp.
Die Teile hier in Frankreich übersteigen sogar noch den Goldpreis.
Für die Zündspule musste ich 120 Euronen abdrücken und musste zwei Wochen warten, das ist einfach nur noch Nepp.
Aber sicher doch. Ruf einfach mal den Moritz an.
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> mail@motoritz.de
Sach nen schönen Gruß von mir.
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> mail@motoritz.de
Sach nen schönen Gruß von mir.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke für den Tipp !!!!!
Habe sofort bestellt.
Wenn die Teile da sind werde ich berichten.
Gibts übrigends irgendeinen Trick um an die Gemischschraube imm eingebauten Zustand ranzukommen oder braucht man dafür ein Spezialwerkzeug? Irgendwie sind meine Finger zu dick und die Schraubenzieher zu lang
Habe sofort bestellt.
Wenn die Teile da sind werde ich berichten.
Gibts übrigends irgendeinen Trick um an die Gemischschraube imm eingebauten Zustand ranzukommen oder braucht man dafür ein Spezialwerkzeug? Irgendwie sind meine Finger zu dick und die Schraubenzieher zu lang
Gern geschehen.
Kürzeren Schraubendreher, nennt sich hier bei uns "Knubbel", oder Finger mit der Flex bearbeiten
Suchbegriff Ebay: Kurzer Schraubendreher
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Kürzeren Schraubendreher, nennt sich hier bei uns "Knubbel", oder Finger mit der Flex bearbeiten

Suchbegriff Ebay: Kurzer Schraubendreher
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Grüße, Henner
Solcher Dinger hab ich ( natürlich) Die sind aber alle zu dick um in die kleine Bohrung reinzukommen. Kleine habe ich bisher nicht gefunden. Hab es schon mit einem kleinen abgesägten probiert, aber ausser dass er mir dauend aus den Fingern rutscht wars Fehlanzeige.
Na dann flex die vorhandenen passend.
Grüße, Henner
Sodele, sie läuft wiedä, wie neu °!
Der Tipp mit dem Lieferanten war Top, Danke für eure Hilfe.
Der Tipp mit dem Lieferanten war Top, Danke für eure Hilfe.