ne nicht bei der XT ich hab noch eine Simson die ich für meinen Bruder fertig mache und da hab ich den Auspuff ausgebrannt (im ausgebautem zustand)
trotzdem scheiße gelaufen x(
Schalten wird hakeliger mit zunehmender Laufleistung ?!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schalten wird hakeliger mit zunehmender Laufleistung ?!
Jo - Hurratüte ausbrennen + gleichzeitig den Rüssel davor halten kommt nich gut :7 :7
Odda wolltest du Extradosis? }(
*
Odda wolltest du Extradosis? }(

*
-
Kla die Lunge ein bissel ölen damit die wieder leichter läuft xDD
so noch ne kleine frage
Meine Kupplung kommt ziemlich spät, wenn ich die am Griff lockerer stelle hab ich bedenken das die dann nicht mehr genug trennt.
Was soll ich machen? (Spiel ist so jetzt vorhanden)
so noch ne kleine frage
Meine Kupplung kommt ziemlich spät, wenn ich die am Griff lockerer stelle hab ich bedenken das die dann nicht mehr genug trennt.
Was soll ich machen? (Spiel ist so jetzt vorhanden)
- christian78
Habe meine so eingestellt, dass sie auf halben bis dreiviertel Weg kommt.
Dass sich das Hinterrad mitdreht ist völlig normal, weil Öl auf den Belägen ist. Sogar im Neutral wird es sich ein wenig mitdrehen.
Die XTs haben halt ein wenig das Kupplungsproblem.
Aber wenn der Korb Kerben hat - wie es bei mir war - dann gents nicht ein bisschen hakelig, sondern extrem hakelig.
Du findest an der Ampel irgendwann so keinen Neutral mehr - nur noch mit Gewalt und dann schaltet man übern Neutral hinaus.
Und jetzt gehts ohne Kerben wie Butter
Nie ne XT gesehen, wo das so schön leicht geht.
Ich denke mir das so:
Wenn sich das Getriebe im Stand, Motor aus, durch hin und herbewegen schön durchschalten lässt, ist im Motor drin alles ok.
Sprigen unter Last die Gänge raus, ist drinnen was im Groben.
Dass sich das Hinterrad mitdreht ist völlig normal, weil Öl auf den Belägen ist. Sogar im Neutral wird es sich ein wenig mitdrehen.
Die XTs haben halt ein wenig das Kupplungsproblem.
Aber wenn der Korb Kerben hat - wie es bei mir war - dann gents nicht ein bisschen hakelig, sondern extrem hakelig.
Du findest an der Ampel irgendwann so keinen Neutral mehr - nur noch mit Gewalt und dann schaltet man übern Neutral hinaus.
Und jetzt gehts ohne Kerben wie Butter

Nie ne XT gesehen, wo das so schön leicht geht.
Ich denke mir das so:
Wenn sich das Getriebe im Stand, Motor aus, durch hin und herbewegen schön durchschalten lässt, ist im Motor drin alles ok.
Sprigen unter Last die Gänge raus, ist drinnen was im Groben.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!