bei mir ratterte der Kickstarterfrilauf andauernd. habe deshalb das Anschlagblech und den " Ausheber " erneuert. Beim 1. Ankicken hat Sie dann zurückgeschlagen und der Ausheber ist schon wieder abgebrochen. Jetzt rattert der freilauf wieder sobald der Motor läuft. Was könnte die Ursache sein. Möchte nicht noch einmal den Ausheber wechseln ohne die Ursache zu reparieren.
Kickstarter Freilauf / Ausheber TT 600 R
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kickstarter Freilauf / Ausheber TT 600 R
Hallo,
passiert mir auch einmal im Jahr, da� der Ausrückmechanismus (Sperrklinkenführung) bricht, wenn der Kickstarter zurückschlägt. Habe sogar irgendwann aus Verzweiflung eine neue Kickstarterwelle eingebaut, hat aber nichts gebracht. Vielleicht muss man´s einfach akzeptieren.
Wenn Dir der Beitrag faktisch auch nichts gebracht hat, weiÃ?t Du wenigstens, daÃ? Du mit diesem Problem nicht alleine dastehst.
Tschüss,
Böxle
passiert mir auch einmal im Jahr, da� der Ausrückmechanismus (Sperrklinkenführung) bricht, wenn der Kickstarter zurückschlägt. Habe sogar irgendwann aus Verzweiflung eine neue Kickstarterwelle eingebaut, hat aber nichts gebracht. Vielleicht muss man´s einfach akzeptieren.
Wenn Dir der Beitrag faktisch auch nichts gebracht hat, weiÃ?t Du wenigstens, daÃ? Du mit diesem Problem nicht alleine dastehst.
Tschüss,
Böxle