Also, die Steckverbindung war die Ursache für die 750-1000 Ohm ... die sind jetzt weg. Aber das Problem bleibt das Selbe.
Kein Bremslicht und selbst direkt nach der Fahrt keinerlei Saft in der Batterie. Hinzu kommen noch flackernde Blinker bzw. Scheinwerfer und nicht wirklich funktionierende Hupe.
Die letzten Sachen liegen (denke ich mal) daran, dass die Batterie ständig platt ist oder?
Aber warum ist sie Platt? Das war ja quasi schon wenige Sekunden nach dem Umfallen. Da muss irgendwo ein Kurzschluss sein bzw. Masseverlust o.ä. oder liege ich da falsch?
Oder kann auch einfach die Batterie dahingehend kaputt sein, dass sie unmengen von Energie aufnimmt aber nicht mehr hergibt?
Hupe, Blinker und Rücklicht hängen ja alle am selben Stromkabel ... da ist ja auch Saft drauf (man misst am Bremslicht ja 12V und auch die anderen Sachen funktionieren so lala) aber irgendwie scheint es ja an Leistung zu mangeln ...
Ich verstehs nicht. Bitte helft mir