Hallo !
Danke für den Hinweis - nun bin ich aber völlig verwirrt....
Man sagte mir, das würde sich nach dem Füllen vermischen und dann eine gelartige Substanz ergeben.
Naja, letztlich ist es ja egal - es ist auf jeden Fall genau derselbe Typ wie die, die bisher eingebaut war, mit diesem langen Plaststück mit den 6 integrierten Stöpseln, welches dann so draufgeklickt wird.
Hauptsache, sie dreht schön den Anlasser, ins grobe Gelände komme ich eh nie!
Mich wundert nur, wenn sie vollständig geschlossen ist, worüber findet dann die Entlüftung statt?
Gruß Michal
Meine "X-i":
XT 600E 3UW Bj.1994 17500km Stand April 2007
Originalbatterie Säure oder Gel?
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- Registriert: Fr 27. Jan 2006, 18:02
RE: Originalbatterie Stïnk oder Gel?
Über ein Ventil. Kann man, wenn man will, alles bei wikipedia nachlesen. 
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]

In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
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