Ölflussfrust!!

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ölflussfrust!!

Beitrag von guest »

Hilfe!!!!:-( :-( :-(

Bei meiner Xt 600 k 3uw ist die Fussdichtung platt , mir wurde geaten dass es mit Dirco wieder dicht aber das hat leider nur etwa 450 Km gehalten. Deshalb meine Frage , wer könnte mir bei der Abdichtung des Zylinders helfen??
(natürlich gegen Bezahlung)
Eine Schraubermöglichkeit ist bedingt vorhanden ( Garage) ich kann das Motorrad aber auch auf einem Anhänger transportiern...
(ich wohne in Bochum)
:-) Einen guten Start in die Woche wünscht der Thorsten!!
:9 :P x(

kwitschkopp

RE: Ölflussfrust!!

Beitrag von kwitschkopp »

hallo ersteinmal-
also wenne das richtig dicht bekommen willst bleibt dir warscheinlich nur die dichtung zu wechseln - ansonsten wenn du dir die arbeit nicht machen kannst oder willst - gibts noch die möglichkeit es mit ofenrohrsilikon zu zu machen (hitzebeständig)
gibts im baumarkt ich dichte damit alles ab was geht - nen kumpel hat sein ganzen motor damit gemacht und hält - sieht zwar wenn du' s von aussen drauf machst nicht schön aus aber....
z.b. - vielleicht hilfts dir

mfg-kwitschkopp}> :-(

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Hi Thorsten,

vermutlich könnte dir der Stoppelhopser preiswert die Fußdichtung tauschen !?

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

Toto1178

Beitrag von Toto1178 »

Der Motor ist zum Glück wieder dicht und es war auch nicht die Fussdichtung (haben wir zum Glück noch Rechtzeitig bemerkt).

:-) :-) :-)

..........bis zum nächsten Treffen...:D :D

guest

Beitrag von guest »

he du. ich denk auch dass bei mir die fussdichtung hinten undicht ist. oder wo kann das öl noch herkommen?

Toto1178

Beitrag von Toto1178 »

Hallo,
Bei mir kam war es zum Glück nicht die Fussdichtung (zuerst sah es aber so aus ) das Öl kam bei mir aus der Kupplungsdeckel- dichtung (oben direkt neben den Zylinderfuss)
um die undichte Stelle genau zu lokalisieren kannst du folgendes machen: Motor mit Bremsenreiniger komplett saubermachen
, dann Motor warmlaufen lassen (im erhötem Standgas) so siehst du am besten wo das öl rauskommt.

Bis denne Thorsten:-)

Antworten