Düsennadeln

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Maasai
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Düsennadeln

Beitrag von Maasai »

Bitte, kann jemand mir mitteilen wo ich irgenwo in Deutschland eine Adresse bekomme wo man Düsennadeln für ein Ténéré 600-1Vj (1987)kaufen kann
Technische Daten :primär vergasernadel : 5C41
secundär vergasernadel : 5X72
Stimmt diese Information ?
Vielen Dank fûr die Antworten und Grüsse aus Belgien

oelfuss

RE: Düsennadeln

Beitrag von oelfuss »

versuch,s mal hier:

http://www.mikuni-topham.de/

*

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

direkt beim Yamaha-Händler ? Sowas gibt es in Belgien doch bestimmt auch.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steffen

Beitrag von Steffen »

Laut Nico sind die über Yamaha Deutschland nicht mehr zu beziehen, wenn es die selben wie die der 87er 2KF sind. Aber bestimmt passen die der neueren Modelle auch

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Maasai

Beitrag von Maasai »

Danke für Ihre Reaktion und Antworten, aber bei Yamaha Belgien sind sie nicht mehr vorrätig. Mikumi verkauft keine, weil es ein Teikei Vergaser ist !!(schon informiert!!)

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Was is denn mit deiner Düsennadel?

*

Steffen

Beitrag von Steffen »

Im Dynojet-Kit sind auch Dysennadeln enthalten (neu sehr teuer) oder einen gebrauchten billigen Vergaser (vielleicht mit kaputter Membran) für ~15 Euro ersteigern.

Bei den Gebrauchtteilehändlern sind einzelne Nadeln sicher schlecht zu bekommen, vielleicht hat Torn (ein Benutzer hier im Forum --> Suche) noch etwas, da er ja sehr viele Vergaser überarbeitet & evtl. entsprechend mit E-Teilen ausgestattet sein sollte.

Meine separaten Düsennadeln sind leider jetzt schon vergeben. Wenn jemand im Bekanntenkreis eine kleine Drehbank hat, ist es damit eigentlich auch getan.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Torn

Beitrag von Torn »

Selbst wenn sie lieferbar wären - die Preise für Nadeln bei Yamaha liegen jenseits von gut und böse - dieses Jahr hatte ich nem Bekannten die der TTR rausgesucht - schlappe 62 Euro sollte die bei Yamse kosten.
Da habe ich eine TTR-Nadel vermessen (sehr heikel) und mit anderen Herstellern verglichen - passte alles bis auf die Kerben oben, wo wir dann die 4te statt mittlere genommen haben - Fazit: der Bock läuft noch besser und gekostet hat es keine 10 Euro.

Gruß und guten Rutsch,
Torn

Antworten