Verschluckt sich beim Lastwechsel
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 22:04
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Spritfluss ist gut, wenn ich die Ablassschraube an der Schwimmerkammer öffne kommt dort auch richtig gut Sprit raus, auch noch nach fünf Minuten. Hab heut nochmal den Vergaser zetrlegt und sämtliche Bohrungen mit Bremsenreiniger und Druckluft dutrchgeblasen, überall kam auf der anderen Seite wunderbar der Strahl wieder raus!
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Wie lange musst Du bei Kaltstart den Choke ziehen?
2KF&NX650
1250ccm!
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RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Eigentlich nur zum anmachen, beziehungsweise die ersten 50meter, dann nehm ich den raus. halt sie dann mit Gas am Leben, war aber schon seit ich sie hab nicht anders.
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Hat noch jemand ne idee was ich noch machen kann? Ich weiß nicht mehr weiter!
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Dreh' einfach mal die Leerlaufgemischschraube eine Umdrehung raus (fetter),kann ja alles nicht sein.
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RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
hab ich schon versucht, bringt leider nichts!
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Also mir fällt ausser Ventilspiel,Schwimmerkammerentlüftung und Aircutventil checken bald auch nix mehr ein.
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RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Schwimmerkammerentlüftung ist ok, Aicutventil sieht auch gut aus (manuell getestet, mMmbran weist keine Risse auf), Ventilspiel wollte ich noch kontrollieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Mach ich Heut oder Morgen.
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Hab das Ventilspiel neu eingestellt, war zu wenig an allen Ventilen. Danach lief sie auch prima. Haut morgen zur FH ging auch noch sehr gut, nach hause fing sie dann wieder mit dem Ruckeln in unteren Drehzahlen an. LEistung fehlt ihr auch, läuft max.130. Kompression liegt bei 10 Bar.
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Hallo!
hatte das gleiche Problem bei ner 1VJ
Nach langen suchen Ein- und Ausbauen Habe ich die falsche Hauptdüse entdeckt.
Habe dann noch einen Distanzring auf den sekundär Vergaser (Zwischen Membran und Deckel) montiert und fertig, läuft ruckfrei und ohne Vergaserpatschen
hatte das gleiche Problem bei ner 1VJ
Nach langen suchen Ein- und Ausbauen Habe ich die falsche Hauptdüse entdeckt.
Habe dann noch einen Distanzring auf den sekundär Vergaser (Zwischen Membran und Deckel) montiert und fertig, läuft ruckfrei und ohne Vergaserpatschen