Öl im Lufika

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Guenter_B
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Wassergekühlter Rahmenunterzug

Beitrag von Guenter_B »

hallo wildeS.
habe gerade vergeblich nach bohrungen im unteren rahmen gesucht, meinst du dieses loch:

an der rechten seite ist eine aehnliche oeffnung, als ablaufbohrungen sind sie jedoch zu hoch im rahmen angebracht, kann so nicht funktionieren..
wie gesagt es rostet ganz huebsch in meinem xt rahmen

gruss, guenter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

guest

RE: Wassergekühlter Rahmenunterzug

Beitrag von guest »

Ne nicht ganz, die sitzt unten drunter. An dem Wnterzug der wenn du auf dem Mopped sitzt von quer von rechts nach links verläuft.
Also ganz unten, kurz hinterm Ständer. Müsste doch auch ne 3tb sein, oder? Meine ist von 92 also nicht wirklich anders. Am besten du schaust mal nach ner Regenfahrt drunter und fühlst den entsprechenden Bereich ab. Dann müsstest du merken wo das Wasser rauskommt. Schreib mir ne Mail wenn dus gefunden hast, ansonsten versuche ich dir n Foto zu schicken.
MFG
WS

guest

grmpf

Beitrag von guest »

Hi,

ja, so ist das mit dem Umweltschutz...
während die Frachtschiffe mal eben ca. 25000 Liter ins Meer schütten (Altölentsorgung!) darfst du nichtmal einen Tropfen auf den Boden verlieren :7
Was wurde uns immer beigebracht? 1 Tropfen Öl verschmutzt ca. 1000 Liter Wasser..... Da sind ja bestimmt alle Moppeds in Deutschland pro Jahr zusammen so schlimm wie nen einzelner Tanker/Frachter pro Tag :D
Aber neulich hat mich in einer Talkshow ein politischer Sprecher wieder mal beruhigt.... wenn man das nur doll genug verdünne, wäre es nimmer messbar und somit nicht mehr vorhanden x( :o

Gruss,
Peter

Antworten