XT600 Anschlüsse Versgaser Schläuche
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT600 Anschlüsse Versgaser Schläuche
Hello Folks,
Ich hätte gerne einiges gewusst.
[link:img530.imageshack.us/img530/379/vergaser1u.jpg|Hier] sind zwei Auslässe. An dem linken war ein Schlauch mit einem Knoten drin befestigt und am rechten gar nichts. Das kommt mir spanisch vor.
[link:img260.imageshack.us/img260/7941/img3126a.jpg| Das hier] ist anscheinend der Druckausgleichschlauch für den Sekundärvergaser. Ist das normal das der da einfahc so "rumfliegt"?
Könnt ihr mir noch sagen was [link:img52.imageshack.us/img52/971/luftn.jpg| das hier] für ein Anschluss ist? Der ist bei mir unbelegt.
Besten dank im Voraus!
Ich hätte gerne einiges gewusst.
[link:img530.imageshack.us/img530/379/vergaser1u.jpg|Hier] sind zwei Auslässe. An dem linken war ein Schlauch mit einem Knoten drin befestigt und am rechten gar nichts. Das kommt mir spanisch vor.
[link:img260.imageshack.us/img260/7941/img3126a.jpg| Das hier] ist anscheinend der Druckausgleichschlauch für den Sekundärvergaser. Ist das normal das der da einfahc so "rumfliegt"?
Könnt ihr mir noch sagen was [link:img52.imageshack.us/img52/971/luftn.jpg| das hier] für ein Anschluss ist? Der ist bei mir unbelegt.
Besten dank im Voraus!
RE: XT600 Anschlüsse Versgaser Schläuche
Und mit einen Doppelpost, meinst Du, gibt es mehr Antworten ?
Ich hab den aus dem Motor macht Probleme mal entfernt.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter ?
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =171&page=
der link-tag mach ein http:// überflüssig. Deine Links gehen alle nicht. Weil heut so schönes Wetter ist, hab ich mal Deinen Beitrag editiert, so daß die links gehen.
Ich hab den aus dem Motor macht Probleme mal entfernt.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter ?
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =171&page=
der link-tag mach ein http:// überflüssig. Deine Links gehen alle nicht. Weil heut so schönes Wetter ist, hab ich mal Deinen Beitrag editiert, so daß die links gehen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hier: Ins freie (Schläuchleins nach hinten wech legen)
Das hier: der Lümmelt einfach so rechts hinter dem Versager Richtung Heck rum
das hier: Kommt die Kurbelgehäusentlüftung rein
Grüssles
Das hier: der Lümmelt einfach so rechts hinter dem Versager Richtung Heck rum
das hier: Kommt die Kurbelgehäusentlüftung rein
Grüssles
DJ02/99
Danke erstmal.
"Hier" und "Das hier" habe ich mir so auch gedacht.
Bei "das hier" bzweifle ich aber dass es die Kurbelgehäuseentlüftung ist, da die da drunter in der Ecke sitzt. Unter dem roten Kreis ist ein Schlauch, das ist die Kurbelgehäuseentlüftung.
Danke @ Henner. Habe das erste Thema aus versehen erstellt und weiß nciht wie mal hier ein Thread löscht. Kannst du mir das sagen?
Danke!
"Hier" und "Das hier" habe ich mir so auch gedacht.
Bei "das hier" bzweifle ich aber dass es die Kurbelgehäuseentlüftung ist, da die da drunter in der Ecke sitzt. Unter dem roten Kreis ist ein Schlauch, das ist die Kurbelgehäuseentlüftung.
Danke @ Henner. Habe das erste Thema aus versehen erstellt und weiß nciht wie mal hier ein Thread löscht. Kannst du mir das sagen?
Danke!
Du gar nicht. Nur ein MOD oder Admin können das.
Grüße, Henner
- MoeDaMaster
Was ist das eigentlich für ein Kasten am Ende des Belüftungsschlauchs?
Hab den auch dran, aber wozu dient er?
Hab den auch dran, aber wozu dient er?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

>Filter
Ein Filter, ist da ein feines Netz drin?
Ein Filter, ist da ein feines Netz drin?
Ja, siehtauswie ein Fliegengitter.
Weiß denn einer jetzt wofür der obere Anschluss amLuftfilterkasten ist?
Weiß denn einer jetzt wofür der obere Anschluss amLuftfilterkasten ist?
Der Obere ist der Anschluss für die Kurbelgehäuseentlüftung.
Der Untere für den ist der Ablauf für den Sabber (am anderen Ende des Schlauchs gehört ein Stopfen drauf).
Wer ein Bildle mag, sioll sich melden.
Grüsse
Der Untere für den ist der Ablauf für den Sabber (am anderen Ende des Schlauchs gehört ein Stopfen drauf).
Wer ein Bildle mag, sioll sich melden.
Grüsse
DJ02/99