bin aufs kreuz gelegt worden!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: bin aufs kreuz gelegt worden!!
Moin Stratos,
na das hört sich doch gut an.
Berichte dann doch mal demnächst, wie das so klappt.
Gruß Holger
na das hört sich doch gut an.
Berichte dann doch mal demnächst, wie das so klappt.
Gruß Holger
Also, der User SAMI hat seit jetzt "Hausverbot" in diesem Forum.
Sollte jemandem auffallen, daß er sich doch widerrechtlich erneut am Forum beteiligt, so bitte ich um eine Nachricht an die MODs bzw Admins.
Diese Mail hat er eben von mir bekommen:
Hallo Jürgen,
Du hattest die Chance, dich zu den Vorwürfen gegen Dich im Forum zu äußern. Dies hast Du nicht wahrgenommen.
Solche Leute, wie Dich, wollen wir in unserem Forum nicht haben. Da du auch noch gegen die geltenden Forumsregeln gehandelt hast, untersage ich Dir hiermit die weitere Nutzung von www.xt-foren.de.
Zitate aus den Forumsregeln:
>Die Benutzung ist grundsätzlich nur für private Zwecke gestattet.
>Gewerbliche Interessenvertreter sind stets erwünscht, sofern mit den zur Verfügung gestellten Mitteln und Informationen im Forum keine diesbezüglichen >Interessen verfolgt werden.
Bei deinen häufigen Verkäufen gehe ich von nicht privater Nutzung aus, also hast Du somit gegen Regeln verstoßen.
>11. Verstöße gegen diese Benutzungsbedingen
>Bei Besuchern dieses Forums, die gegen diese Benutzungsbedingungen verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese vorübergehend oder endgültig von der >Teilnahme im XT-Foren.de-Diskussionsforum auszuschließen. Versuchen dieselben Besucher erneut unter einem anderen Benutzernamen Schreibberechtigung im >Forum zu erlangen, behalten wir uns rechtliche Schritte und Schadensersatzforderungen gegen diese Besucher vor.
Ich spreche Dir hiermit ein "virtuelles" Hausverbot aus. Solltest Du dich darüber hinwegsetzen, werden wir tatsächlich rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.
Grüße
Henner
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Sollte jemandem auffallen, daß er sich doch widerrechtlich erneut am Forum beteiligt, so bitte ich um eine Nachricht an die MODs bzw Admins.
Diese Mail hat er eben von mir bekommen:
Hallo Jürgen,
Du hattest die Chance, dich zu den Vorwürfen gegen Dich im Forum zu äußern. Dies hast Du nicht wahrgenommen.
Solche Leute, wie Dich, wollen wir in unserem Forum nicht haben. Da du auch noch gegen die geltenden Forumsregeln gehandelt hast, untersage ich Dir hiermit die weitere Nutzung von www.xt-foren.de.
Zitate aus den Forumsregeln:
>Die Benutzung ist grundsätzlich nur für private Zwecke gestattet.
>Gewerbliche Interessenvertreter sind stets erwünscht, sofern mit den zur Verfügung gestellten Mitteln und Informationen im Forum keine diesbezüglichen >Interessen verfolgt werden.
Bei deinen häufigen Verkäufen gehe ich von nicht privater Nutzung aus, also hast Du somit gegen Regeln verstoßen.
>11. Verstöße gegen diese Benutzungsbedingen
>Bei Besuchern dieses Forums, die gegen diese Benutzungsbedingungen verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese vorübergehend oder endgültig von der >Teilnahme im XT-Foren.de-Diskussionsforum auszuschließen. Versuchen dieselben Besucher erneut unter einem anderen Benutzernamen Schreibberechtigung im >Forum zu erlangen, behalten wir uns rechtliche Schritte und Schadensersatzforderungen gegen diese Besucher vor.
Ich spreche Dir hiermit ein "virtuelles" Hausverbot aus. Solltest Du dich darüber hinwegsetzen, werden wir tatsächlich rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.
Grüße
Henner
Grusels,
Henner
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das haste sauber gelöst Henner.
Respekt.
Respekt.
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.
Da er es nicht lassen kann:
Von: Sackmann, Juergen [mailto:juergen.sackmann@harman.com]
Gesendet: Mittwoch, 15. April 2009 12:23
An: egal.com
Betreff: Motor XT 600
hallo,
ich kann Dir einen XT 600 Tyo 1VJ Motor in gutem Zustand anbieten,
Laufleistung ca. 38tkm, ohne Lichtmaschine + Lichtmaschinendeckel,
ansonsten komplett
Preis: 400.- + versand oder Selbstabholung nähe Karlsruhe
Grüße
Jürgen
Hab ich ihm den hier nochmal geschickt:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Henner Jung
Gesendet: Sonntag, 19. April 2009 22:37
An: 'juergen.sackmann@harman.com'
Cc: '***********@fuchsmichael.de'
Betreff: XT-Foren.de
Hallo Herr Sackmann,
ich glaube, Sie haben mich nicht richtig verstanden, als ich Ihnen HAUSVERBOT im XT-Forum erteilt habe. Dies gilt nicht nur für das posten, sondern auch für das generelle betreten dieser Webseite.
Sie machen Verkaufsangebote auf Kleinanzeigen im XT-Forum unter Suche.
UNTERLASSEN SIE DAS !
Sollten wir nochmals feststellen, daß Sie das Forum betreten, wird Ihnen wohl ein Anwalt eine kostenbewehrte Unterlassungsklage zustellen müssen. Dies liegt weder in unserem noch in Ihrem Interesse.
Wir sind hier nicht auf einem Kindergartenspielplatz, noch lassen wir uns von Ihnen veralbern.
Und für Ihre Angebote haben wir Beweise, also hier nochmals die Aufforderung:
Unterlassen Sie es, die webseiten www.xt-foren.de und www.xt600.de zu betreten !
H.Jung, Co-Admin www.xt-foren.de
Ich bitte hiermit nochmals ALLE User, die von Herrn Sackman Angebote bekommen, direkt an Michael Fuchs oder mich zu melden.
Verar**hen lassen wir uns hier nicht !
Grusels,
Henner
Von: Sackmann, Juergen [mailto:juergen.sackmann@harman.com]
Gesendet: Mittwoch, 15. April 2009 12:23
An: egal.com
Betreff: Motor XT 600
hallo,
ich kann Dir einen XT 600 Tyo 1VJ Motor in gutem Zustand anbieten,
Laufleistung ca. 38tkm, ohne Lichtmaschine + Lichtmaschinendeckel,
ansonsten komplett
Preis: 400.- + versand oder Selbstabholung nähe Karlsruhe
Grüße
Jürgen
Hab ich ihm den hier nochmal geschickt:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Henner Jung
Gesendet: Sonntag, 19. April 2009 22:37
An: 'juergen.sackmann@harman.com'
Cc: '***********@fuchsmichael.de'
Betreff: XT-Foren.de
Hallo Herr Sackmann,
ich glaube, Sie haben mich nicht richtig verstanden, als ich Ihnen HAUSVERBOT im XT-Forum erteilt habe. Dies gilt nicht nur für das posten, sondern auch für das generelle betreten dieser Webseite.
Sie machen Verkaufsangebote auf Kleinanzeigen im XT-Forum unter Suche.
UNTERLASSEN SIE DAS !
Sollten wir nochmals feststellen, daß Sie das Forum betreten, wird Ihnen wohl ein Anwalt eine kostenbewehrte Unterlassungsklage zustellen müssen. Dies liegt weder in unserem noch in Ihrem Interesse.
Wir sind hier nicht auf einem Kindergartenspielplatz, noch lassen wir uns von Ihnen veralbern.
Und für Ihre Angebote haben wir Beweise, also hier nochmals die Aufforderung:
Unterlassen Sie es, die webseiten www.xt-foren.de und www.xt600.de zu betreten !
H.Jung, Co-Admin www.xt-foren.de
Ich bitte hiermit nochmals ALLE User, die von Herrn Sackman Angebote bekommen, direkt an Michael Fuchs oder mich zu melden.
Verar**hen lassen wir uns hier nicht !
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
-
Respekt!
Das sieht man heutzutage nicht sehr oft in Foren, das gegen solche Leute überhaupt was unternommen wird. Den meisten ist es egal.
Schön zu sehen das es hier klare Linien gibt die Eingehalten werden müssen.
Ich bin ja noch nicht soooo lange hier User, aber es gefällt mir immer besser hier!! }(
Liebe Grüße, Andy
Das sieht man heutzutage nicht sehr oft in Foren, das gegen solche Leute überhaupt was unternommen wird. Den meisten ist es egal.
Schön zu sehen das es hier klare Linien gibt die Eingehalten werden müssen.
Ich bin ja noch nicht soooo lange hier User, aber es gefällt mir immer besser hier!! }(
Liebe Grüße, Andy

@Andy: Wir sind ein bunt gemixter Haufen hier. Durch das Forum haben sich viele Freundschaften gebildet und die "grossen" Treffen sind auch nicht ohne. Von daher sollten wir uns ALLE gegenseitig vor Schaden durch irgendwleche ##ZENSIERT## schützen. Und da wir als Sitebetreiber nun mal die "Oberhand" über das Forum halten, geht es leider nicht anders als so zu handeln. War übrigens mein erstes ausgesprochenes Hausverbot. Zu diesem Thema kommt aber die Tage nochmal was in den Admininfos. So daß auch die neuen gleich vor faulen Eiern gewarnt werden.
Leider geht es in dieser Welt nicht mehr ohne Regeln.
Grusels,
Henner
Leider geht es in dieser Welt nicht mehr ohne Regeln.

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
bin aufs kreuz gelegt worden!!
liebes fori
ich habe ein ernstes problem-
ich hatte hier im forum in der kleinanzeige vor einigen monaten von jemanden (den namen muß ich noch raussuchen)einen zylinder&kopf gekauft (600ccm) für meine 3tb bj.90.
ich habe mir alles angeschaut,ärgerte mich über den schlechten zustand und richtete mir um teueres geld alles her.führungen ,2 neue ventiele usw.
heute wollte ich alles zusammenbauen und stellet fest das der kopf falsch ist.welchen kopf habe ich da erhalten?die beiden schrauebn passen nicht rein vom kopf wo die hutmuttern(2stk) unterhalb montiert werden.bitte um hilfe!
bitte um weitere hilfe-wie finde ich meinen beitrag wo mir der verkäufer in der kleinanzeige das alles anbot-ich möchte ihm veröffendlichen und meine meinung dazu sagen!danke euch allen,wolfgang
-- Anhänge --
Anhang #1 (1954.jpg)
Anhang #2 (1955.jpg)
ich habe ein ernstes problem-
ich hatte hier im forum in der kleinanzeige vor einigen monaten von jemanden (den namen muß ich noch raussuchen)einen zylinder&kopf gekauft (600ccm) für meine 3tb bj.90.
ich habe mir alles angeschaut,ärgerte mich über den schlechten zustand und richtete mir um teueres geld alles her.führungen ,2 neue ventiele usw.
heute wollte ich alles zusammenbauen und stellet fest das der kopf falsch ist.welchen kopf habe ich da erhalten?die beiden schrauebn passen nicht rein vom kopf wo die hutmuttern(2stk) unterhalb montiert werden.bitte um hilfe!
bitte um weitere hilfe-wie finde ich meinen beitrag wo mir der verkäufer in der kleinanzeige das alles anbot-ich möchte ihm veröffendlichen und meine meinung dazu sagen!danke euch allen,wolfgang
-- Anhänge --
Anhang #1 (1954.jpg)
Anhang #2 (1955.jpg)