Buch ist vorhanden, auch das Werkstatthandbuch habe ich mir ausgedruckt, war hier in einem Post verlinkt.
Schwimmer habe ich gemessen, nach dem Buch, aber die Nadel habe ich nicht umgehangen.
Auch war meine Schwimmernadel, da ist so eine kleine Feder drin, verschlissen. Die Feder ging nicht mehr hoch und hatte somit keine Wirkung. Ich hatte gehofft, dass es daran lag... aber nein. Wenn überhaupt, hätte ich daraus geschlossen, dass zuviel Sprit im Vergaser war. Weil ja genau die 2-3 Milimeter von dem gefederten Pin gefehlt haben
Gut, dann werde ich das auch noch einmal testen... ist ja nicht so, dass ich mittlerweile den Vergaser Blind ausbauen kann...

Auch habe ich bewusst nicht "Konstantfahrruckeln" geschrieben, da wie gesagt, es mir auch schon passiert ist, dass Sie beim Gasgeben stottert. Das ist selten der Fall, aber ist so. Auch passiert das bei 2k Umdrehungen genau so wie bei 5 oder 3. Posts die ich gelesen habe, hatten dann zu lange Ketten, verschlissene Gummipuffer oder ähnliches.
Für mich ist es schwierig zu verstehen, wenn Sie vorher "rund" gelaufen ist, nichts verändert wurde, jetzt die Gemischbildung das Problem ist ?
Aber gut, ich habe wenig bis garkeine Ahnung und werde das auch nochmal Testen, vielen Dank!