mein Name ist Markus, ich komme aus Hattingen NRW und bin 44 Jahre alt. Bin in der Vergangenheit schon immer begeistert von 4-Takt 1 Zylindern gewesen somit habe ich schon einige gehabt. KTM LC4, Honda NX650, Suzuki DR350, Husky 410TE, Husky 310TE.
Aktuell fahre ich allerdings eine R1200GS, die Huskys waren eine Zeit lang Zweitmopped sind aber nicht mehr im Haus, man wird ja auch nicht jünger.

Jetzt ist mir von einem Bekannten eine verunfallte XT 600 Z 1VJ zugelaufen, die kann ich natürlich unmöglich zum Schlachter oder in die Presse geben lassen, da es immer ein Kult Mopped aus meiner Jugend Zeit war.
Der Unfall ist auch gar nicht so schlimm, außer das der Krümmer sich auf der rechten Seite so zusammen gefaltet hat, dass der Rahmen ein Beule davongetragen hat.
Damit brauche ich eigentlich folgende Teile:
- Rahmen 1VJ- Tank 1VJ wird wahrscheinlich am schwierigsten da einen vernünftigen zu bekommen, oder kennt jemand einen guten Belch Sprengler der einen verbeulten Tank wieder hin bekommt?
- Kupplungsdeckel incl. Ölfilter Deckel in schwarz 1VJ, welche Deckel wären noch kompatibel?
- Öltank welche Versionen kann ich verwenden?
- Krümmer welche Versionen kann ich verwenden?
- Endtopf- Seitenverkleidung rechts blau- Fussraste rechts / links
Falls jemand was im Keller liegen hat oder eine Quelle kennt bitte Bescheid geben, wäre zu Schade um die 1VJ.
Hier ein paar Fotos: Rahmen Das ist der ausgebaute Krümmer